Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

rasante Gewichtszunahme

G

Giesy

Gast
FF du schreibst am Beginn, daß du bevor du in die Klinik gehst noch 2 kg abnehmen willst.

Darf ich dich fragen, in welche Art Klinik du gehst?
 
F

FFF_77w

Gast
ich denke immer, warum hat der liebe Gott mich mit dem Aussehen so bestraft? ich finde, wenn icih schöne Haare hätte, wäre alles besser.
 
F

FFF_77w

Gast
hi hexe,

korrekt, es geht mir beschi...s..

ich gehe in eine psychiatrische Klinik. Keine Psychosomatische. Das ist das Problem.
 
F

FFF_77w

Gast
die sommersprossen würd ich gern lasern lassen, aber macht kein arzt, weil zu viele. Die sind nicht punktuell, sondern ehr als Fläche zu sehen.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo FF77 W,

wäre schön-wenn Du Dich so annehmen könntest-wie Du bist.
Und wenn Du das nicht kannst-dann versuch es wenigstens oder suche Dir professionelle Hilfe! Denn-es bringt nichts...Dich unnötig zu "quälen" ....Du tust Dir aber auch deinem Körper nichts Gutes.

Außerdem-...wegen deiner Haare...geh doch mal zum Friseur und lass Dir n frechen Schnitt verpassen...wenn Du sooo n großes Problem mit deiner Frisur hast.
Ja..und Somersprossen-sind doch nichts Schlimmes...


Akezeptiere Dich...denn das ist dein Grundproblem-dass Du das nicht kannst...alles andere sind nur die Auswirkungen...setz an -an der Wurzel allen Übels...denn-sie entspringt aus Deiner falschen Wahrnehmung -Dich betreffend...

Außerdem-was ist eigentlich "schön"? Sind es die Traummaße-die uns die Werbung vorgibt? Willst Du dich einem Schönheitsideal "opfern"-Dich aufgeben....nur weil Du Deine Individualität nicht annehmen kannst?

Ich hoffe-Du siehst ein, dass Du Hilfe brauchst...wie es Dir ja schon gesagt wurde...
Hol Dir Hilfe und mach auf keinen Fall so weiter....sonst brichst Du irgendwann noch zusammen-und dass....kanns ja dann auch nicht sein!

Alles Gute
Sissy
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht solltest Du Dich an Männern orientieren-die wirklich Herz haben ...oder schaust Du auch bei Männern nur auf Äußerlichkeiten?

Na-ok..aber das wäre ein anderes Thema.

Wäre schön-wenn Du Dir mal alles nochmal hier durchliest....es sind gute Anregungen dabei für Dich...zu versuchen...."umzudenken"!

Alles Gute
Sissy
 
F

FFF_77w

Gast
hi..

ich weiss nie, wer meint es ernst mit mir!!??.. woran erkenne ich denn, dass er mich mag?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
ich hab das Gefühl Du gehst auf nichts hier ein...schlägst gut gemeinte Ratschläge in den Wind ....

...vielleicht fällt den andern noch was ein...vielleicht...
ich für meinen Teil-hab keine Idee mehr....

Trotzdem alles Gute
Sissy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben