Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

rar-Datei öffnen

M

Monarose

Gast
Hi,

hier ist wieder die Ahnungslose! :) Ich habe ein schönes Spiel heruntergeladen, kann es aber nicht öffnen, da rar-Datei.
Watt mach isch jetzt???? :-(

Weiß wer was Harmloses, Idiotensicheres?

Danke schonmal!
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ist das ungefährlich und gratis?
Offiziell ist es 40 Tage gratis, danach kaufst du nen Lizenzschlüssel. Inoffiziell nervt es dich nach 40 Tagen nur, dass du es kaufen sollst, funktioniert aber noch immer. Hab ich mal so gesehen bei meinem chinesischen Freund Hwei Ling Chang. Ich selber würde sowas ja nie machen und immer artig zahlen ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben