Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rachegefühl? - Eine Droge für mich.

Sebi die Eule

Mitglied
Hallo zusammen :)

Ich stelle mich mal eben kurz vor, da ich neu hier bin.

Mein Name ist Sebastian, bin 19 Jahre jung und komme aus Solingen (ja die Klingenstadt Solingen ^^).


Wie der Titel vielleicht schon verrät geht es auch hier wie in manch anderen Themen um Rache auf grund sehr verletzter Gefühle und irgendwie wollte ich einfach mal Meinungen und Hilfe dazu haben.

Zu meiner Person vorweg: Ich bin im Normalfall ein total lieber und auch sehr tolleranter Kerl, nett zu jedem auch wenn ich ihn nicht mag.


Also zur Geschichte wie ich hier überhaupt drauf komme.
Ich habe Anfang des Sommers eine Frau kennen gelernt die für mich anfangs total uninteressant war, da sie einen Freund hat. Irgendwann wollte sie mit mir ins Kino und ich habe mir auch nichts bei gedacht aber im Kino hatten wir beide das Bedürfniss die Hand des anderen zunehmen haben es aber aus reiner Vernunft nicht getan.
Auf jeden Fall hat sich das in folgenden Treffen soweit entwickelt das wir starke Gefühle für einander entwickelt haben aber da war ja noch etwas mit ihrem Freund (zu dem Zeitpunkt lief noch nichts körperliches zwischen uns).
Mitte des Sommers war sie dann soweit und hat mir gesagt das sie sich von ihm trennen würde für mich, was sie dann aber nicht getan hat .. blablabla Kurzfassung: Ende des Sommers hatte sie mir 3 mal eiskalt das Herz gebrochen und ich habe wirkliche Probleme dadurch bekommen.
Das Blöde ist wir sind beide auf der selben Schule und haben uns demnach immer wieder gesehen aber ignoriert. Jetzt anfang vom Herbst fing wieder alles an, wir hatten wieder Kontakt und diesmal hat sie mir gestanden das sie mich liebt ... sie hat wieder gesagt sie macht Schluss mit ihm etc. pp. sie hat es wie ihr euch denken könnt nicht gemacht und hat mir somit wieder 2 mal das Herz gebrochen.
Heute habe ich dann ein Schlussstrich gezogen und gesagt lass mich in Ruhe.
Ihr Freund hat dann noch bei mir angerufen und mich bedroht worüber ich aber eher nur lachen konnte (egal nicht von Bedeutung).

Nun ist es soweit das ich große Rachegedanken hege gegen sie, ich weiß wie schnell sie eifersüchtig wird und will mir dies zum Vorteil machen :)
Der Plan sieht soweit halt so aus: Die Exfreundin von meinem besten Freund will sich an ihm rächen und ich mich an meiner "Exflamme", da ich ihr gesagt habe das er es nicht leiden kann wenn ich mit seinen Mädchen rede und ich weiß das meine "Ex" recht schnell eifersüchtig wird.
Wir wollen uns halt in der Schule zusammen stellen und reden und vielleicht auch noch weiter gehen und andere Dinge machen.

Und wenn ich nun daran denke wie wir uns rächen macht sich fast eine Art Rausch in meinem Kopf breit, weiß nicht was ich davon halten soll :S


Ich weiß nicht warum ich das alles hier hin schreibe.. wahrscheinlich weil ich im Moment einfach nur total fertig bin und irgendwie das loswerden muss ... weiß auch nicht was für Antworten ich erwarten soll aber egal... ich habs halt einfach mal geschrieben :)

Liebe Grüße Sebi
 

Anzeige(7)

Amsel76

Mitglied
Mein Name ist Sebastian,
Ich heisse Ricardo...
komme aus Solingen (ja die Klingenstadt Solingen ^^).
Solingen ist eine sehr schöne stadt, von dort bundestrasse über hilden nach langenfeld.. sehr schön zu fahren -ausser feierabend verkehr-
Mitte des Sommers war sie dann soweit und hat mir gesagt das sie sich von ihm trennen würde für mich, was sie dann aber nicht getan hat .. blablabla
Wenn mir jemand sagt in einen halben Jahr trenne ich mich, für dich.. Da würde ich um Kreis grinsen!
Solche Sprüche kannste vergessen. -wird nichts!


Ende des Sommers hatte sie mir 3 mal eiskalt das Herz gebrochen und ich habe wirkliche Probleme dadurch bekommen.
Ich war auch einmal so blöd gewesen und habe es mit mir machen lassen. aber wie gesagt -nur einmal-
wenn man mir sagt es ist schluss, bliebe es auch meiner seits dabei!
drüber hinaus ist nur spielerei, und bringt rein gar nichts!

Das Blöde ist wir sind beide auf der selben Schule und haben uns demnach immer wieder gesehen aber ignoriert.
Jup, ist ein übles Feeling

Ihr Freund hat dann noch bei mir angerufen und mich bedroht worüber ich aber eher nur lachen konnte (egal nicht von Bedeutung).
Bedrohung über's Inet, oder Telefon find ich ganz lustig..
Lass solche Gestalten einfach ihre Drohung aussprechen,
ist nur ein zeichen von angst, und mangel an "ich" Reichtum..
wenn der was will wirklich was will wird er dich schon besuchen kommen!

Nun ist es soweit das ich große Rachegedanken hege gegen sie, ich weiß wie schnell sie eifersüchtig wird und will mir dies zum Vorteil machen :)
Der Plan sieht soweit halt so aus: Die Exfreundin von meinem besten Freund will sich an ihm rächen und ich mich an meiner "Exflamme", da ich ihr gesagt habe das er es nicht leiden kann wenn ich mit seinen Mädchen rede und ich weiß das meine "Ex" recht schnell eifersüchtig wird.
Wir wollen uns halt in der Schule zusammen stellen und reden und vielleicht auch noch weiter gehen und andere Dinge machen.
Lass diese Rache spielchen mal fein sein!
Der schuss könnte nach hinten los gehen..
ein Frau/Mann die von 6 Typen/Frauen umringt wird, kannste vergessen und geht in die Hose..

Ich kenne Solingen und wie es dort und anderen Städten auch so ist. Mangelt es nicht an Damen..
Verarbeite es, und durch zufall lernts du irgendwann eine kennen, die deinen wert gut einschätzen kann!

Ich glaube du ärgerst dich auch ein wenig selbst über dich: Drei mal hat sie dich gebrochen.. und heute die einsicht das man zwischen den drei mal brechen -dass man als hampelmann- gilt..- sei doch froh diese erfahrung gemacht zu haben..
das gehört im sehr jungen leben dazu!! beim nächsten mal weisste bescheid und sagst dir autom. -einmal schluss..sie kann dort bleiben wo sie ist-
Ihr befindet euch in einem alter, da muss man den umgang lernen und besonders seine grenzen auswerten..

Wenn der exfreund von ihr (telefonjunkee) zu gewalt neigt, würdest du evt. -mit dem spiel was ihr vorhabt..- ihn unnötig provozieren..

Komm, lass die finger davon, der nächste typ.. wird es ihr schon klar machen, wenn sie pech hat!!

Ich habe diese Erfahrung auch machen müssen..
Liebeskummer gemischt aus eigener blödheit tut zwar weh.. aber auch der schmerz ist vergänglich..

Viel glück und schöne grüsse nach Solingen.




(Auch die Niederlage, ist ein Sieg..!)


 
Zuletzt bearbeitet:

Sebi die Eule

Mitglied
Hay Ricardo,

danke für die schnelle Antwort und die Mühe machen alles zu lesen was ich so abgetippt habe.
Manche deiner Sätze erinnern mich stark an die typischen Sprüche meiner geliebten Mutter. Aber gut wo ihr Recht habt, habt ihr Recht. Gehört wie man so schön sagt zum erwachsen werden dazu.

Ich sage zu dem ganzen oft das Liebe dumm und naiv macht... was in meinem Falle wohl stark zutrifft aber ich hatte echt das Gefühl das sie die Frau meiner Träume sei ... aber gut kann nicht immer schön ausgehen sowas :)

Aber drauß gelernt habe ich alle mal einiges - hoffe ich zumindest.
Was die Rache angeht, denke ich nicht das mich etwas davon abbringen könnte, würde sagen nun mache ich es aus reinem Vergnügen c: *haha*. Ausserdem ist es ja auch ihr Pech wenn sie sich gegen mich entscheidet und wenn ich dann durch Zufall vor ihren Augen mit einer Anderen flirte ... Zufall halt auch wenn ich immer sage das es keine Zufälle gibt :)
 

Amsel76

Mitglied
Was die Rache angeht, denke ich nicht das mich etwas davon abbringen könnte, würde sagen nun mache ich es aus reinem Vergnügen c: *haha*. Ausserdem ist...
Egal wie das spiel bezug Rache (durch dein anzetteln) für dich ausgehen wird..
Du wirst verlieren...

Viel Gluck..
 
Zuletzt bearbeitet:

john sullivan

Aktives Mitglied
Eigentlich würde ich sagen, dass du selber Schuld bist, wenn du dich gleich mehrfach von Ihr veräppeln lässt. Allerdings verstehe ich nicht ganz, was Sie sich dabei denkt, Ihrem Freund irgend etwas zu erzählen, wo Sie den doch verlassen wollte. Ziemlich infantil, die kleine! Rache? Hmmmm.. Sie ist vergeben, da kapier ich nicht, zu was das führen soll. Wenn Sie allerdings trotz dieser Tatsache einen Anfall erleidet, dann solltest du Ihr den gefallen tun und Ihr einen Denkzettel verpassen. Danach aber mit dem Unsinn aufhören, Sie dort lassen wo der Pfeffer nicht wachsen wollen würde und gut. Wenn du aber planst danach wieder alles wie gehabt zu handhaben (Sie dich noch mal verscheissern zu lassen), dann spar dir die Mühe! Achso, wenn dich noch mal der Freund anruft, SOFORT auflegen. Der hat dich nicht anzurufen!
 

Sebi die Eule

Mitglied
Ja wie gesagt, die Liebe macht naiv aber was sollte ich machen, ich war unwiederruflich in sie verliebt und ich dachte sie sei es wert.
Was die Rache angeht, der Begriff Denkzettel trifft es gut :)
Eine Art abschluss des ganzen, da ich nicht vorhabe mich nochmal auf sie einzulassen und ich denke es gibt bessere dadraußen :) die es wert sind sie zu lieben c:
 

john sullivan

Aktives Mitglied
Nun, eine Frau die für mich Ihren Partner verlässt, wird zu gegebener Zeit auch mich für einen anderen verlassen. Altes urzeitliches Schema: Wer das beste zu bieten hat, ist im Rennen. Total unbrauchbar!
 

Sebi die Eule

Mitglied
Jap da hast du vollkommen recht :) - ich kann eigentlich froh darüber sein das alles so gekommen ist wie es nun ist, auch wenn es "schade" ist da ich trotzdem gerne Zeit mit ihr verbracht hätte aber das soll mir jetzt egal sein c: ich werde auch ohne sie glücklich, schließlich geht das Leben weiter, nicht wahr?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Eine Frage an euch Liebe 13
R Verliebt in eine fremde frau? Liebe 8
M Männer und Kartoffeln, eine interessante Sichtweise Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben