• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

R.I.P. Peter Steele...

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hatte ich Dir eigentlich je erzählt, dass ich dachte (und immer noch denke), dass Pete für den Ausbruch des isländischen Vulkans zuständig ist ? ;)

Das ist kein Joke, obwohl mich für diese Theorie wohl alle für bescheuert halten :D
 
D

Dr. Rock

Gast
Mir hast du es nie erzählt, aber einie Redaktuerin des Metal Hammers hatte das GLEICHE in der entsprechenden Ausgabe geschrieben! :cool:

Und ich sag dir was...mir gefällt diese Vorstellung irgendwie. Sie hat was und gereicht dem guten Pete zu Ehre! ;):)

Ich vermisse den Kerl....
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Mir hast du es nie erzählt, aber einie Redaktuerin des Metal Hammers hatte das GLEICHE in der entsprechenden Ausgabe geschrieben! :cool:

Und ich sag dir was...mir gefällt diese Vorstellung irgendwie. Sie hat was und gereicht dem guten Pete zu Ehre! ;):)

Ich vermisse den Kerl....

Echt? Ich war nicht die Einzige, die das gedacht hat? Cool! Für mich war das klar wie Kloßbrühe! Er hat isländische Wurzeln........kurz nach seinem Tod bricht dieser Vulkan aus und ich wußte sofort: Das war er! Geile Nummer :D

Für mich ist es immer noch total unwirklich, dass er nicht mehr da ist..... Ist auch gut so, denn so muss ich mich damit nicht auseinandersetzen :eek: Der Tod besitzt eh schon zu viel Macht in meinem Leben....
 
D

Dr. Rock

Gast
Echt? Ich war nicht die Einzige, die das gedacht hat? Cool! Für mich war das klar wie Kloßbrühe! Er hat isländische Wurzeln........kurz nach seinem Tod bricht dieser Vulkan aus und ich wußte sofort: Das war er! Geile Nummer :D
Ja! In der aktuellen oder der letzten Ausgabe nachzulesen. Ja, diese Nummer wurde für fuckin´ Pete geschrieben...!!!:D

Für mich ist es immer noch total unwirklich, dass er nicht mehr da ist..... Ist auch gut so, denn so muss ich mich damit nicht auseinandersetzen :eek: Der Tod besitzt eh schon zu viel Macht in meinem Leben....
Ja, das hat er in deinem Leben wirklich...aber du siehst, man muss mit ihm leben. Das einzige, was du im Leben nie verhindern können wirst...und das macht den Tod eben so natürlich und irgendwie auch trivial, finde ich.

Vergessen wird er NIE sein, also auch nie richtig gestorben...;)
 
D

Dr. Rock

Gast
Mit "White Slavery" hat er ja angedeutet, wie sein Ende kommen würde....

Musiker und die ganze Szene sind für mich die Familie, die ich nie auch nur ansatzweise hatte und mich trifft es immer richtig hart, wenn jemand geht. Ich sag´s euch, wenn Lemmy und Wino abdampfen, bin ich für´ne Weile am Boden...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben