• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

R.I.P. Peter Steele...

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Rock

Gast
Pete war jahrelang eine Bodybuilding-Kante, schätze das war auch ein gewisser Halt für ihn in seinem verkorkstem Leben....als er damit aufhörte, hatte ich schon ein beschissenes Gefühl...live habe ich ihn leider nie sehen dürfen...:eek:

Und er war ein musikalisches Genie!! Nicht nur spielerisch an seinem Monsterbass, auch textlich....seine Songtexte währen ewig, sowohl emotional als auch humorvoll...man denke nur an "I don´t wanna be me"...:(

Go, Pete!!!! :cool:
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Es ist echt krass, wie sehr mich das mitnimmt.....

Ich sitze hier auf Arbeit und bin wie gelähmt!

Er hat mich ja schließlich mein halbes Leben lang begleitet und gehört irgendwie zu meinem Leben.........

Ich würde jetzt am liebsten nach Hause und mich erstmal ordentlich ausheulen, Typo ganz laut hören und mich mit Rotwein besaufen :(:(:( (ich weiß, ist kacke, aber so fuckin´what?!?!)
 
D

Dr. Rock

Gast
Richtig...Tulpe, jetzt die gleichen Fehler zu machen wie Pete, also zum Rotwein zu greifen, bringt ihn auch nicht wieder zurück. :eek:

Du hattest die Ehre, ihn 2 x live zu sehen, ich nur auf DVDs...

Bewahre ihn in Erinnerung, wie er war, bevor sein Niedergang begann, ich meine, er hat uns so viel hinterlassen als musikalisches Vermächtniss...:eek:

Damit sind Type O Negative Geschichte...:(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben