• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

R.I.P. Lemmy Kilmister (1945-2015)

D

Dr. Rock

Gast
Sorry, stimmt. Eine Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, und wer da denkt, Motörhead wären nur Krachmacher, sollte sich mal den Song "1916" geben....
Oder "March or Die", genialer Text!

Dass Motörhead u. a. Antikriegslieder und auch einen Song gegen Kinderschänder geschrieben haben, haben die meisten ja auch nicht auf dem Schirm.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Das sie den Baß angeschlagen haben war ok. Der ganze Rest ist ziselierter Spuk , den Lemmy sicher so nicht gewollt hätte und auch nicht gemacht hätte , wenn er seine Beerdigung organisiert hätte.
Er hätte gesagt : " Was seid ihr bekloppt ???, schraubt die Griffe von der Kiste ab, die kann man noch woanders gebrauchen ". So wie er sagte :" Ich falle nicht tot um , ich verpuffe".
 
D

Dr. Rock

Gast
Na, es waren - zumindest von den meisten - nette, angemessene und anerkennende Worte, hat denjenigen sicher gut getan, auszusprechen, was sie bewegt. Lemmy hätte es vermutlich so nicht gewollt, aber verstanden und akzeptiert.

Das Beste war aber wirklich dass seine Verstärker aufgebaut waren und dass sein Rickenbacker angeschlagen wurde!

Sollte ich jemals nach L.A. kommen...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben