• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

R.I.P. Lemmy Kilmister (1945-2015)

D

Dr. Rock

Gast
Ich bin auch etwas durch den Wind..,.ich meine, mir war klar, dass er nicht mehr sonderlich gut dran ist, aber das es so schnell geht?! Damit hab ich dann nicht gerechnet. Naja, besser als elendslange vor sich hinsiechen. Er hat das schon gut gemacht. Konsequent bis zum Schluß. Ein fettes Salut für dich, Kamerad. Wirst fehlen. :(
Ozzy soll ihn wenige Tage vor der Diagnose angerufen und kaum noch ein Wort verstanden haben was Lemmy gesagt hat. Fest scheint zu stehen, dass er zwei Tumore hatte, einen im Kopf und einen im Nackenbereich.

Er hat gelebt wie er es wollte und hat nichts bereut. Ich denke und hoffe, dass er nach einem erfüllten Leben wirklich zufrieden abgetreten ist.
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich weiß zu schätzen dass du anstelle von meinereiner das Glas erhebst, Spoony. ;) :)

Schon kurios dass der Meister jetzt dort sein wird wo er nie sein wollte und was er nicht ausstehen konnte, was ich mehr als verstehen kann...aber ich will wegen ihm, dem Meister, daran teilhaben und nicht wegen dem Firlefanz drumherum.

Das wäre ganz sicher in seinem Sinn gewesen.
 
D

Dr. Rock

Gast
Wodurch solltest du mir die Laune verderben? :confused:

Hier bei mir donnert schon die 3. Motörhead-Live CD nacheinander, denke nicht dass ich heute noch etwas anderes auflegen werde...ah, es läuft "Killed by Death", typischer Lemmyhumor, gestorben am Tod, woran auch sonst? :D

Ich werde nachher auch auf ihn anstoßen, allerdings mit einem Proteinshake...Lemmy hätte nicht gewollt dass sein Dr. Rock sich verbiegt. ;)

Typisch Lemmy... :)

https://www.rockhard.de/news/newsar...-in-finnischem-milch-werbevideo-zu-sehen.html
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Tja, Motörhead und Lenny - ich könnte eine Menge Musiker aufzählen, die mich innerlich berührt haben und nicht mehr unter uns sind. Denen gilt mein Dank, und Lenny auch:)
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Sorry, stimmt. Eine Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, und wer da denkt, Motörhead wären nur Krachmacher, sollte sich mal den Song "1916" geben....
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben