• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

R.I.P. Lemmy Kilmister (1945-2015)

G

Gast

Gast
Keiner hätte geglaubt das einer der so lebt wie du mal so alt wird.
[......]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eduardo

Aktives Mitglied
Mich wundert's dass der überhaupt noch so lange durchgehalten hat. Der Typ ist doch nur noch ein einziges Wrack gewesen. Hab mal Karten für ein Konzert gehabt...5 Minuten bevor's losgehen sollte musste Lemmy wegen Atemnot und Herzbeschwerden absagen.

Rock n' Roll bis in den Tod kann man dazu nur sagen. RIP.
 
E

Edy

Gast
Für mich war er unkaputtbar. Alle sterben-nur er nicht.
Für mich genauso und jetzt auf sein angeblich wüstes Leben hinzuweisen (Schnaps und Nikotin), wie überall, halte ich für fies.

Den Krebs kannst du eh bekommen und immer die scheiß Nachtreterei von Gesundheitspresseaposteln.;)

Ein Grund mehr, in die Hölle zu gehen. :)

70 Jahre Volldampf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Als Roadie schon bei Hendrix gewesen , dann kam Hawkwind, der erste Versuch und mit der On Parole 1977 die erste Platte von Motörhead ....mit 11 auf dem ersten Konzert gewesen ...hab mal die Karten wieder rausgekramt, komme auf 23 Konzerte von Motörhead, habe alle Platten und einige Bootlegs, für mich war er ein Rebell der Frontman der einzigen Band , die man nicht kaufen kann, der Linie treu geblieben in front of the line.
Musikalische Entgleisungen wie mit Samatha Fox, verzeihte ich ihm gerne, er hat für ne bessere Welt gekämpft, nicht nur mit seinen Texten, kaum Schmutzwäsche, aber so war die ganze Band, schade eigentlich, alles hat ein Ende.

https://www.youtube.com/watch?v=NBdBlit1pqk

https://www.youtube.com/watch?v=egsTgKCyepQ

See Jah' Lemmy Good Luck
 

frara

Urgestein
Lemmy, du hast die Welt der Musik geprägt. Du warst einer von den Guten. RIP.







Du hast 2 Beiträge in diesem Thread geschrieben, beide sind s....doof und haben nichts mit dem Thema zu tun, denn wenn du nicht weisst, wer Lemmy war, such über google statt hier Unsinn zu schreiben und wenn du Mozart lieber mochtest, halt dich doch einfach hier ganz raus. Was soll denn das, muss man überall seinen Senf abgeben. War da nicht was, wenn man nicht..., dann einfach mal die f....halten?
ein dank dir, lieber gast.bitte melde dich an, werde mod, oder admin...alles gute zum jahreswechsel
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben