• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

R.I.P. Lemmy Kilmister (1945-2015)

B

Blackjack

Gast
Keiner hätte geglaubt das einer der so lebt wie du mal so alt wird. Du warst einer von den wenigen der prägensten Erscheinungen in der Musikära der letzten Jahrzehnte. Es gibt keinen Zweifel daran das du als Legende sehr lang weiterleben und bei dem einen oder anderen als ehrwürdiges Denkmal auf der Haut verewigt wirst. Auch bei Menschen die in deinen letzten Lebensjahren noch Windeln trugen.

Ruhe in Frieden Lemmy.

Motörhead - Victory Or Die (Bad Magic 2015)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Lemmy, du hast die Welt der Musik geprägt. Du warst einer von den Guten. RIP.





mozart verstarb schon 1792. das fand ich "damals schon" schlimmer..
Du hast 2 Beiträge in diesem Thread geschrieben, beide sind s....doof und haben nichts mit dem Thema zu tun, denn wenn du nicht weisst, wer Lemmy war, such über google statt hier Unsinn zu schreiben und wenn du Mozart lieber mochtest, halt dich doch einfach hier ganz raus. Was soll denn das, muss man überall seinen Senf abgeben. War da nicht was, wenn man nicht..., dann einfach mal die f....halten?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
R.I.P. Lemmy - da musstest Du auch gerade an meinem Geburtstag gehen :wein: Ich stoße auf Dich an!!!!

An Rocky: Mein herzliches Beileid! Ich weiß, wie sehr gerade Du ihn mochtest. *Dicke-Umarmung*
 
D

Dr. Rock

Gast
R.I.P. Lemmy - da musstest Du auch gerade an meinem Geburtstag gehen :wein: Ich stoße auf Dich an!!!!

An Rocky: Mein herzliches Beileid! Ich weiß, wie sehr gerade Du ihn mochtest. *Dicke-Umarmung*
Danke Tulpi...:wein:...15 Mal hab ich den Meister mit seiner Mannschaft live sehen dürfen, seit Jahrzehnten höre ich so gut wie täglich seine Songs mit allem was dazugehört, trage ein Motörhead-Tattoo...ich kann echt nicht fassen dass er nicht mehr da ist...

@ Gast:

;) :)

https://www.youtube.com/watch?v=Cad2JYi4F0I
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Gina hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gina:
    Ja hast ja Recht. Dann weiss er, dass ichvins Handy geschaut habe.muss es irgendwie anders tun
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Acid Bunny:
    wtf.. wie kann man so kontrollsüchtig sein, wenn du rein geschaut hast sags wenigstens
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ja ich weiß, es gab ein Anlass und mein Gefühl hat es mir gezeigt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn das Vertrauen aber so kaputt ist muss man drüber sprechen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Eifersucht kann ne Beziehung kaputt machen und das ziemlich dolle und schnell. Das Gespräch zu suchen ist die einzige richtige und wirklich gute Möglichkeit
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) Gina:
    Habe keine Kraft mehr zu kämpfen. Bin total enttäuscht. Werde als Ehefrau nicht wertgeschätzt. Schwierig. Ein Gespräch aufzusuchen von meiner Seite aus, will ich nicht. Ich bin diejenige die verletzt worden ist und ihm ist es egal
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    wenn du nicht den A**** in der hose hast mit ihm zu reden ist eure ehe von grund auf gescheitert
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Den Mut habe ich, aber keine Kraft. Das ist ein Unterschied
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ich bewundere diejenigen, die sich trennen können. Dazu fehlt mir der Mut
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    lies dir nochmal beide sätze durch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Als ob dir deine derzeitige Situation keine Kraft kostet
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    nn es schlimm genug ist wirst du von ganz alleine dagegen etwas tun. Vertrau mir
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn*
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Die jetzige Situation kostet mich sehr viel Kraft
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Er ist ein eisblütiger Kerl. Sieht dass es mir nicht gut geht und tut dergleichen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Acid Bunny hat den Raum betreten.
    Oben