R.I.P. Lemmy Kilmister (1945-2015)

B

Blackjack

Gast
Keiner hätte geglaubt das einer der so lebt wie du mal so alt wird. Du warst einer von den wenigen der prägensten Erscheinungen in der Musikära der letzten Jahrzehnte. Es gibt keinen Zweifel daran das du als Legende sehr lang weiterleben und bei dem einen oder anderen als ehrwürdiges Denkmal auf der Haut verewigt wirst. Auch bei Menschen die in deinen letzten Lebensjahren noch Windeln trugen.

Ruhe in Frieden Lemmy.

Motörhead - Victory Or Die (Bad Magic 2015)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Lemmy, du hast die Welt der Musik geprägt. Du warst einer von den Guten. RIP.





mozart verstarb schon 1792. das fand ich "damals schon" schlimmer..
Du hast 2 Beiträge in diesem Thread geschrieben, beide sind s....doof und haben nichts mit dem Thema zu tun, denn wenn du nicht weisst, wer Lemmy war, such über google statt hier Unsinn zu schreiben und wenn du Mozart lieber mochtest, halt dich doch einfach hier ganz raus. Was soll denn das, muss man überall seinen Senf abgeben. War da nicht was, wenn man nicht..., dann einfach mal die f....halten?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
R.I.P. Lemmy - da musstest Du auch gerade an meinem Geburtstag gehen :wein: Ich stoße auf Dich an!!!!

An Rocky: Mein herzliches Beileid! Ich weiß, wie sehr gerade Du ihn mochtest. *Dicke-Umarmung*
 
D

Dr. Rock

Gast
R.I.P. Lemmy - da musstest Du auch gerade an meinem Geburtstag gehen :wein: Ich stoße auf Dich an!!!!

An Rocky: Mein herzliches Beileid! Ich weiß, wie sehr gerade Du ihn mochtest. *Dicke-Umarmung*
Danke Tulpi...:wein:...15 Mal hab ich den Meister mit seiner Mannschaft live sehen dürfen, seit Jahrzehnten höre ich so gut wie täglich seine Songs mit allem was dazugehört, trage ein Motörhead-Tattoo...ich kann echt nicht fassen dass er nicht mehr da ist...

@ Gast:

;) :)

https://www.youtube.com/watch?v=Cad2JYi4F0I
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben