Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

quereinsteiger, nur was?

J

Juneeee

Gast
Hallo ihr lieben,

Bin mitte 30 und weiblich, arbeite seit 15 jahren als Verkäuferin und bin introvertiert.

Mir fällt es etwas schwer, was abderes zu lernen, wegen Konzentrationsprobleme und weil ich schlechte Auffaasungsgabe habe.

Meine frage ist, wo man ca. 11- 12 Euro die stunde verdient oder eine Ausbildung machen kann, wo ich trotzdem noch Auto und miete zahlen kann bzw. Davon normal leben kann?:/ mir bacht der Beruf als Verkäuferin keinen Spaß-.- dennoch traue ich nich nicht wiavders anzufangen, irgendwie habe ich abgst das es nir dann schlecht geht:/ ich habe eiken tollen Arbeitgeber, kolleginnen sind ganz ok.

Pflegeberufe kommen für mich nicht in Frage, weil ich ein Nähe Problem habe.
 

leid_er

Mitglied
Hallo Juneeee, darf ich Fragen aus welcher Region du kommst ?
Bei uns wären da sehr viele Möglichkeiten, da wir hier den Flughafen und den Binnenhafen haben...
Hast du auch ursprünglich im Einzelhandel gelernt, oder hast du nur die 15 Jahre Erfahrung ?
 
J

Juneeee

Gast
Oder was icv nir auch gabz gut virstekken klbbte wöre in einer Fabrik zu arveiten am Fließband, voelleicht sollte ich mich dort mal bewerben.
 

leid_er

Mitglied
Ja, vielleicht. Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir. Wir können dir nur Vorschläge unterbreiten.
Es gibt auch diverse Security Tätigkeiten, die du ausüben könntest. Wäre natürlich angenehmer als Akkord in der Fabrik.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben