Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Qualifiziert für Berufskolleg ?

Sulei

Mitglied
Ich denke das du eher über eine Ausbildung nachdenken solltest.
Oder hast du wirklich Interesse daran noch ein mal 2 Jahre in die schule zu gehen?
Es gibt nun mal Leute die sich für die schule nicht sonderlich interessieren.

Natürlich kannst du weiter machen dein Freund hat da in dieser Hinsicht schon recht aber ich glaube nicht,
das du das wirklich willst^^
Ich denke das ich mit meiner Behauptung recht habe und wen nicht, dann tut es mir sehr leid.

Du hast das große Glück das du noch sehr jung bist und deshalb rate ich dir damit anzufangen zu machen was du möchtest und nicht was man dir vorschreibt.

Und ja es wäre Betrug wenn du so etwas nicht erwähnst(außerdem wird für die Aufnahme ein Schulischer Lebenslauf wahrscheinlich gefordert).
 

weidebirke

Urgestein
Es gibt eine Schulakte beim Schulamt über Dich. Jeder Schulbesuch wird dort eingetragen. Spätestens, wenn die Schule Dich dann anmeldet, kommt es raus und Du musst gehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben