Anzeige(1)

Qualifiziert für Berufskolleg ?

Anzeige(7)

Sulei

Mitglied
Ich denke das du eher über eine Ausbildung nachdenken solltest.
Oder hast du wirklich Interesse daran noch ein mal 2 Jahre in die schule zu gehen?
Es gibt nun mal Leute die sich für die schule nicht sonderlich interessieren.

Natürlich kannst du weiter machen dein Freund hat da in dieser Hinsicht schon recht aber ich glaube nicht,
das du das wirklich willst^^
Ich denke das ich mit meiner Behauptung recht habe und wen nicht, dann tut es mir sehr leid.

Du hast das große Glück das du noch sehr jung bist und deshalb rate ich dir damit anzufangen zu machen was du möchtest und nicht was man dir vorschreibt.

Und ja es wäre Betrug wenn du so etwas nicht erwähnst(außerdem wird für die Aufnahme ein Schulischer Lebenslauf wahrscheinlich gefordert).
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Es gibt eine Schulakte beim Schulamt über Dich. Jeder Schulbesuch wird dort eingetragen. Spätestens, wenn die Schule Dich dann anmeldet, kommt es raus und Du musst gehen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben