Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Puzzleteile meines Lebens

L

Lena7

Gast
Hier dürft ihr Teile Eures Lebens einfügen.
Alles was Euch ausmacht.
Charakter, Eigenarten - wie in einem Puzzle darf hier alles zusammengefügt werden. Das ganze Leben, die Familie, Freundschaften.

Fangt an wo ihr wollt und wie ihr möchtet.


Liebe Grüsse :)


Lena
 
L

Lena7

Gast
immer besorgte, liebevolle Mutter.
Freundlicher schon leicht dementer Vater.

Temperamentvolle, hübsche Tochter.
Hübscher etwas zurückhaltender Sohn
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Ähm - Lena, aber doch nix doppelt schreiben, was da schon steht ?

Nun, mein Leben ist ganz und gar nicht nach Plan verlaufen - wäre es das, müsstet ihr mich hier vielleicht nicht ertragen. ;)

Aus meiner Sicht bin ich zu einem Analytiker geworden, den interessiert was war und was ist, und der sich Gedanken macht was werden könnte. Ohne Berührungsängste zu Menschen (was nicht immer so war) und zu Themen.

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

pete

Sehr aktives Mitglied
Das Thema find ich ist zu interessant, um es einfach einschlafen zu lassen - also schreib ich noch was.

Was war - mit Anfang 30 bei mir die Sorge, ob ich wohl ein guter Vater sein würde - schliesslich hatte ich mich für schwul gehalten. Aber das schein ich ganz gut hingekriegt zu haben.;)

Peter
 

Fae

Mitglied
Arroganz passt bei mir auch... von außen, und ich weiß nicht, woran es liegt :( seh mich ja nur von innen...
Hab ebenfalls eine sehr liebevolle Mutter :) da haben wir was gemeinsam, Lena. Sie ist zwar, glaube ich, nie mit Herz und Seele Nur-Mutter gewesen, aber sie ist ein absolut wundervoller Mensch.
Und seit etwa einem Jahr hab ich auf irgendeine seltsame Weise einen spürbaren Kontakt nach "oben" (oder wo auch immer). Weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Hm.

Genug Schnipsel erstmal :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Darf ich die Sachen meines Untermieters zu seinen Kosten irgendwo unterstellen? Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben