Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Putzstelle bin enttäuscht

_cloudy_

Urgestein
Sorry ich bin angemeldet, was ist wenn ich von heut auf morgen kündige und nicht mehr für erscheine?

An dem Tag wo ich gekündigt habe telefonisch, da war sie einverstanden.
Dummerweise hatte ich die Nummer blockiert, und die haben mich darauf den Tag versucht anzurufen.

Hat es jetzt Konsequenzen für mich?
Hallo Minadina.

Du bekommst doch hoffentlich kein Geld mehr von ihnen?

Schade dass du jetzt nicht weißt, was sie wollten. Aber das war bestimmt wieder irgendwas Unverschämtes.

Aber die ärgern sich bestimmt, wie eine "Putze" es wagen kann sie zu blockieren.(y)😀

Alles Gute dass du eine bessere Stelle findest.
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Das hat sicher keine Konsequenzen für dich. Du kannst kündigen, wo du willst, vor allem, wenn ich das richtig verstehe, ist das ja Schwarzarbeit. Also, was sollen sie schon machen.

Ich denke aber dennoch, dass das alles nichts mit dir zu tun hatte. Ich habe zwar nur sehr kurz in meinem Leben geputzt, aber da habe ich auch Einiges gesehen und was soll man sagen, es kommt schon mal vor, dass jemand die Toilette spült und es bleibt aber alles drin, weil es festklebt und die Leute verlassen schnell das Haus und bekommen das nicht mit. Der Müll kommt einem doch immer wieder mal entgegen, wenn man den ausleert, das passiert einem zu Hause doch auch ab und zu und bei anderen Menschen kommt das manchmal auch vor, dass sie ihn zu sehr anfüllen oder blöd hinstellen.
Und das mit dem Geld: Vielleicht vertrauen sie dir einfach total und machen sich deswegen null Gedanken. Ich habe schon so Einiges bei den Leuten rumliegen sehen. Sensible Krankenakten, Pensionsbescheide, Kontoauszüge, offene Briefe, Geld und peinliche Fotos. Da hilft nur Augen zu oder umdrehen und weitermachen. Einmal habe ich sogar gefragt, ob ich das einordnen darf, weil ich nicht mehr wusste, wie man mit dem Tisch überhaupt noch verfahren soll, ohne das zu beseitigen. Die ließen mich dann alle Kontoauszüge einordnen. War denen völlig egal und wenn man das ein bisschen Ernst nimmt, erzählt man dann auch niemandem, was jemand verdient, rumliegen lässt und sonst was. Es gibt einfach Leute, denen nix peinlich ist und die auch keine Angst haben. Wenn sie nicht zufrieden gewesen wäre, hätten sie dich nie im Leben den Eltern weiterempfohlen und diese komischen Sätze von älteren Personen sind auch normal. Manche haben das so eine Schallplatte und die spuckt immer denselben Satz raus.
Ich würde mich auf das verlassen, was jemand sagt. Wenn sie sagen, sie waren zufrieden und dich normal bezahlt haben, dann war alles okay. Du kannst natürlich dennoch kündigen, denn irgendwie hast du dich nicht wohl gefühlt.
 

Raphaela

Mitglied
Dieser ehrlichkeitstest mit abgezähltem Geld ist doch gang und gäbe. Meine Oma hat sogar schon ein zerknülltes Taschentuch unter die Eckbank gelegt, um zu sehen, ob die Putzfrau ordentlich sauber macht. Ich wäre da nicht beleidigt. Meine Stiefmutter zb hatte ein Restaurant, und die damalige Putzfrau hat sogar Schinkenscheiben in der Tageszeitung versteckt und weggeschleppt. Ist also nichts unmöglich, allein wenn sogar Familienangehörige einander beklauen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wieder laute Nachbarn - oder bin ich zu empfindlich? Sonstiges 10
G Bin ich kalt? Sonstiges 26
R Bin ich Schuld? Sonstiges 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben