Anzeige(1)

Pure Ignoranz

charly85

Mitglied
Hallo,

ich brauch einen Rat. Vor einem Jahr war ich mit jemandem (R) zusammen, in den ich mich auch ernsthaft verliebt hatte, allerdings bandelte zu der Zeit meine "große Liebe" (G) wieder mit mir an, und da die Trennung gerade mal ein halbes Jahr her war, war ich nicht in der Lage dem auszuweichen. Ich traf mich wieder häufiger mit ihm.

Lange Rede kurzer Sinn, als ich bemerkte, dass ich irgendwie auch für ihn noch Gefühle hege, machte ich sowohl mit meinem damaligen Freund Schluss und beendete auch den Kontakt zu meinem Ex. Darauf folgte ein ganz widerlicher Liebeskummer, da ich mich nicht entscheiden konnte, wem ich mehr hinterher trauern sollte.

Dann gab es einen wahnsinnig traurigen Vorfall in unsere Familie, und seitdem weiß ich, wen ich will, nämlich R.
R. ignoriert mich aber, er reagiert nicht auf meine SMS, er sagt mir nicht Hallo, aber egal wo ich bin, starrt er mich an, und dann noch immer dieser dumme Versuch mich eifersüchtig zu machen. Das weiß ich, weil es immer Weiber sind über die er her zieht, und die ihn ziemlich nerven...

Nun hab ich ihn gestern wieder gesehen, wir haben uns nicht Hallo gesagt. Daraufhin hab ich ihm ne SMS geschrieben, dass wir erwachsen sind und uns wenigstens Hallo sagen könnten, aber wieder nichts!

Helft mir, wie komm ich an ihn ran?
 

Anzeige(7)

deadwood

Aktives Mitglied
vielleicht will er einfach nicht mehr und hat kein Interesse???
könnte ja auch sein.
Für mich sieht's eher nach verletztem Stolz des zuvor den Laufpass erhaltenen Liebhabers R. aus.
Vielleicht braucht er noch ein bisschen das zu verdauen?
Gefühle sind seinerseits bestimmt noch vorhanden, mal so seine starrenden Blicke und seine Eifersucht schürenden Inszenierungen interpretierend.
Er will dich eben jetzt ein bisschen abstrafen und leiden lassen für den von dir begangenen Tort.
 
Zuletzt bearbeitet:

charly85

Mitglied
Danke für die Antworten,

ich bräuchte allerdings noch nen Rat dazu, wie ich mich jetzt weiterhin verhalten sollte.

Soll ich ihm denn noch Zeit geben ihn in Ruhe lassen, oder soll ich aktiv werden? Soll ich ihn anrufen? Wäre das ein Fehler? Ich weiß auch nicht.

Mal zu meiner Person: Ich bin normalerweise diejenige, die um Rat gefragt wird. Und normalerweise weiß ich mich eigentlich auch richtig zu verhalten, deshalb kommt es mir so blöd vor, hier wie ein hilfloses Kind Fragen zu stellen, die eigentlich so simpel erscheinen, darum nochmals herzlichen Dank für die Antworten!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben