• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pupsie ist tot =(

S

Sternenhimmel

Gast
Liebe Anonymi. Gerade erst habe ich das mit dem Tod von Pupsie gelesen.Es ist schmerzhaft wen man sein geliebtes Tier(Freund) verliert. Du hattest Pupsi 7 Jahre eine lange schöne Freundschaft.Versuch nicht daran zu denken wo sein Körper nun ist. Erinnrungen 1000 schöne Erinnerungen die wirst Du behalten.Jeder der ein Tier hat und es liebt wird Deinen Schmerz über den Verlust verstehen können. Lg Deine catcry die Dir zwar auch den Schmerz nicht nehmen kann aber mit Dir fühlen kann.
 

Child of Storm

Aktives Mitglied
Es tut mir so leid für dich anonymi. Es ist ein trauriger, schmerzlicher Verlust einen engen Freund gehen lassen zu müssen. Bewahre die Erinnerungen in deinem Herzen... dort ist dein Häschen gut aufgehoben!
 
M

Merlin-75

Gast
Habe Gestern deinen bericht gelesen, und sas abends in meinem Garten. und hatte eine Fakel an, ich schaute nach oben und der erste Stern wahr zu sehen. und ich mußte an dich denken.
Meine 2 Katzen lagen um mich herum , meine hassen sind im Garten.
und ich gab diesem Stern den namen Pupsie, und das er gerade auf dich schaut. und dir dankbar ist, wie du dich um in in den Letzten 7 Jahren gekümmert hast.
Das Leben ist eine Zeitspanne, wo mann geht und Kommt doch der der bleibt. sollte nach oben schauen, und die unendlichkeit der güte des Universums erkennen.
du bist nicht alleine mit deiner Trauer, den ich hatte 4 Hassen.

In liebe zu dem Leben Merlin-75
 
W

Waldfee

Gast
Hallo Waldfee,

das war meiner Meinung nach nicht nötig, das hier so zu schreiben. Anonymi hat schon genung mit dem Verlust zu kämpfen.

Ein bischen mehr Frengefühl hätt ich schon erwartet.


Heinzelmänchen

ja ich habe ja auch geschrieben,daß ich es ungern tue und ich entschuldige mich auch noch einmal hier ganz öffentlich dafür.

aber die meisten hier kennen mich und wissen,wie ich zu solchen sachen stehe.
es sollte auch kein vorwurf sein,sondern ein kleiner hinweis und zum nachdenken anregen,da sehr viele glauben,das die armen seelchen "ordentlich" bestattet werden (schreibe ich jetzt mal vorsichtig),wenn sie beim tierarzt gelassen werden.

zur info nur noch soviel....in einer tierklinik sieht das anders aus.da werden die seelchen eingeäschert,da sie wegen den gegeben medikamenten nicht anderes "verbraucht" werden dürfen.

anonymi.....bitte verzeih mir,falls ich für dich etwas zu hart geschrieben habe.ich wollte dir damit nicht weh tun.

viele grüße
waldfee
 
F

Flowerlady

Gast
Es tut mir sehr leid Anonymi :( es ist schwer ein Tier zu verlieren , ich kann dir das gut nachfühlen , mein gedanken sind bei dir , schade das deine Mutter wenig verständniss dafür hat , ich hoffe du hast jemanden der dich heute in denn Arm nimmt und dich ein stück in deiner Trauer begleitet .

Ich umarme dich Flowerlady
 
C

Catherine

Gast
Oje, tut mir leid.

Noch vor 2 Jahren hätte ich Dich nicht verstanden, aber nachdem ich einige Hamster beim Sterben begleitet habe, kann ich Dir gut nachempfinden.
Niemals hätte ich gedacht, dass ich wegen so was weinen könnte - und ich hab bitter geweint.

Aber es wird wieder besser und in Deinem Herzen bleibt er sowieso.
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Es ist so schlimm...
Wenn ich in sein Zimmer komm ist das erste,was ich automatisch immer getan habe "Hallo Süßa" zu sagen und jetzt,jetzt ist er weg.
Nicht mehr da.
Und an der Stelle,an der sein Käfig sich immer befand stehen jetzt Pflanzen,damit es nicht so leer aussieht.
Hätte man mir einfach gesagt,er ist tot wäre das in Ordnung gewesen,aber so quälen mich vor allem die Bilder,wie er tot dalag.
Nicht wie immer,sitzend,nein liegend.
Er war ganz steif,so wie er nochnie war.
Tot eben.
Und dann der Rau,in den wir ihn legen mussten!
Und jetzt vergammelt er in der Erde... =(

Ich komm mir so dämlich dabei vor,aber ich male doch tatsächlich Bilder für ihn und in diesen Momenten,in denen ich an ihn was schreibe geht es mir tatsächlich besser und ich kann mich beruhigen...

Hoffentlich geht es ihm da,wo er jetzt ist besser.
Möge Gott gut auf seinen im Jenseits hoppelnden neuen Engel aufpassen.

Es tut soooo weh.... =(
 
F

Flowerlady

Gast
Liebe Anonymi

Da wo er jetzt ist geht es ihm bestimmt gut , das du die Bilder nicht vergessen kannst ist doch klar , aber er lebt in dir und sein seelchen passt auf dich weiter auf , der Körper wird zerfallen aber er lebt weiter über der Regenbogenbrücke bei denn anderen wird er glücklich sein , es ist schön das du an ihn schreibst und Bilder malst das bringt dich ihm sehr nahe und das wird er dir auch immer bleiben .

eine liebe umarmung Flowerlady :)
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo Anonymi....



Ich kann deinen Schmerz nur bestens nachvollziehen....


Nichts ist schlimmer als einen Geliebten Menschen oder ein Tier zu verlieren... :(

Allerdings möchte ich dir hierzu eine kleine Geschichte erzählen,vielleicht baut die dich ja ein bisschen auf.....


Ich persönlich glaube ja an mehrere Leben und Wiedergeburt.Meine Ma hat derzeit ein paar ganz kleine Hundewelpen,wenige Wochen alt... :)

Die Welpen können noch nicht laufen und haben die Augen auch noch (meist) geschlossen,aber meine Ma die seit Jahren Hundezüchterin ist hat seit einiger Zeit etwas ziemlich interessantes beobachtet:

Manchmal sind die Welpen in ihrem Körbchen in einem Tiefschlaf,haben jedoch so lebhafte Träume dass sie wild mit ihren Pfötchen zappeln und freudig quieken...

Meine Ma vermutet dass die Welpen davon traümen zu laufen und mit anderen Hunden zu spielen...

Nun stellt sich dem "normal" denkenden Menschen natürlich die Frage:

Wie ist sowas möglich?! :confused:


Die kleinen Würmchen haben ja nunmal de Facto in ihrem Leben bislang noch nix erlebt,können noch nicht mal laufen...


Wünsch dir auf jedenfall alles erdenklich Gute und auch von mir eine liebe Umarmung... :)



Liebe Grüße



Chaky
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15
G Ein ganz Großer der Politik ist gegangen - zum Tod von W. Schäuble Trauer 3
S Michael Gambon ist Tod Trauer 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben