Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Puppes Gedanken, Gedichte und Philomomente

Anzeige(7)

Bücherpuppe

Aktives Mitglied
Erstmal Danke für eure Antworten.

Das jeder für sich selbst verantwortlich ist, ist quasi mein Lebensmotto, nachdem ich lebe.

Nichtsdestotrotz, wenn ich um Rat gefragt werde, einen gebe und erstmal angeblafft werde, wieso ich mich nicht gleich und sofort melde, da platzt mir der Kragen.
Es ging um nichts Lebenswichtiges und es war kein Notfall.
Gerade in Freundschaften nehme ich mir Zeit für die Leute und das wissen sie auch.
Aber auch eine Bücherpuppe ist mal arbeiten, schlafen, oder einfach mal nicht da oder sofort erreichbar.
Wenn ich dann angegriffen werde, werde ich wütend.

Menschen, die mich kennen, wissen, dass mir mein Freiraum sehr wichtig ist, fühle ich mich eingeengt, ziehe ich mich erstmal zurück.
Und diese Person weiß es.
Ich kann es nicht ändern, dies ist ein Teil meiner Persönlichkeit und wieso wollte ich diesen auch ändern?
Warum sollte ich mich ändern für einen anderen Menschen?
Was würde diese Person machen, wenn es mich nicht gebe, dann müsste es auch ohne mich gehen.

Ich hoffe, dass sich das Ganze klärt....
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Ich würde mich von dieser Person distanzieren.
Meistens wiederholen sich solche Verhaltensweisen.
Sie sollte sich auch woanders Hilfe holen können und nicht dich für ihre eigenen Zwecke benutzen und missbrauchen.
 

Bücherpuppe

Aktives Mitglied
Die Frage ist, wann gibt man auf? Sollte man einfach alles hinschmeißen, wenn es mal nicht so gut läuft?
Ich habe mich entschlossen, der Freundschaft eine Chance zu geben.


Hätte ich es nicht getan, hätte ich es morgen oder übermorgen bereut.

Ich habe gesagt, was ich sagen wollte und ob es was gebracht hat, wird die Zeit zeigen.
Wenn es was gebracht hat- super, wenn nicht- war es das wohl auf Dauer.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    ...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben