Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Punk Rock

Hallo sofiko,

schau mal hier: Punk Rock. Hier findest du was du suchst.
L

lost-inside

Gast
PUNK ROCK !!!!
ROCK
METAL
DEATHMETAL
ALTERNATIVE
emocore xD
auch wenn ich ken emo bin ne?
muss man ja au nich zwingend sein...nur wenn man lieder davon hört :eek:
Ich liebe alles was laut is^^ wo man gitarre und schlagzeug ganz laut hat^^ und wio auch mal geschrieen wird :D:D xD
 
A

Animalize

Gast
Punk Rock weniger, hin und wieder sowas wie The Donnas oder Ramones.
Hauptsächlich Rock, Classic Rock, Glamrock, Hardrock, Rock 'n' Roll, Heavy Metal, Sleaze, ein bisschen auch Blues und Country wie Johnny Cash hör ich auch gern.
 
S

Sonnja

Gast
Death Metal
Viking Metal (Amon Amarth!! turisas!!)
Pagan Metal (Falkenbach!! Incubus Succubus!!)
neue deutsche Härte (Rammstein!!)
MAM (MiddleAgeMetal In Extremo!!)


An meine Vorschreiberin: nenn mir mal bitte ne Emoband. Dann kann ich mir das mal in meinem gesetzten Alter;) zu Gemüte führen. Davon habe ich nämich noch gar nix gehört.
 

NoBark

Aktives Mitglied
So.., jetzt will ich aber auch mal...... :

Punk..
Hardcore...
Death/Trash Metal...
Screamo...
Grunge...
Deutsch-Rock...
Alternativ...

Und zum Ausgleich seltener....... :

Musik aus den 30er u. 40er Jahren...
Drum & Bass...
Industrial...
Ambient...



Liebe Grüße... :)



TrashedDreams


PS: @ Sonnja .... Emo bedeutet nichts anderes als "emotionale Einflüsse".. Hier mal ein YouTube Link, mit feinstem Emocore.. ;) .. YouTube - Pull A Star Trip Video -"For Me To Know and You To Find Out"
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fünfhundertachtunddreißig

Gast
Ich würde sagen, bei jeder Musikrichtung gibt es einige schöne Lieder.
PS: Ich kann leute nicht ausstehen die sich durch ihre favorisierte Musikrichtung definieren.
 
S

Sonnja

Gast
die gibts leider in der Metalszene sehr oft. So à la "Metal ist mein Leben" und alles was nicht nicht "true" ist, wird nicht akzeptiert, schließlich sind Metaller ja die armen Diskriminierten, Unverstanden und müssen zusammenhalten...

Trotz dieser Tendenzen lasse ich mir die Freude an agressiver lauter Musik nicht verderben.:p
 

Some_Kind_Of_Girl

Aktives Mitglied
Alles mögliche an Metal und Rock
z.B
- Amon Amarth
- Helloween
- In Flames
- Children Of Bodom
- Rammstein
- Blind Guardian
- Megaherz
- In Extremo
- System Of A Down
- Die Apokalyptischen Reiter
- Metallica
- Eisbrecher
- Iron Maiden
- KoRn
- Disturbed
- Powerman5000
- Green Day
- The Offspring
- .....
 

Some_Kind_Of_Girl

Aktives Mitglied
@ Sonnja

Genau aus dem Grund wie du schreibst kommt man nicht in die "Metalszene" ;)
Metal/Musik ist auch mein Leben und ich stehe dazu, deswegen sag ich nicht das andere weniger "true" sind.
Mich nerven nur die Leute die inzwischen als "Metaller" rumrennen um cool zu sein, da es ja im Moment anscheinend im Trend liegt "Metaller" zu sein.... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
@ Sonnja

Genau aus dem Grund wie du schreibst kommt man nicht in die "Metalszene" ;)
Metal/Musik ist auch mein Leben und ich stehe dazu, deswegen sag ich nicht das andere weniger "true" sind.
Mich nerven nur die Leute die inzwischen als "Metaller" rumrennen um cool zu sein, da es ja im Moment anscheinend im Trend liegt "Metaller" zu sein.... -.-
Echte Metaller sind doch alle über 40....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben