Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychotherapie

skyperwoman

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

mache demnächst eine Psychotherapie, da ich mich selber verletzte, ich habe jedoch Angst vor der Psychotherapie, da ich nicht weiß was auf mich zu kommt.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was bei einer Psychotherapie so vor sich geht?

DANKE SCHON MAL IM VORAUS
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

mache demnächst eine Psychotherapie, da ich mich selber verletzte, ich habe jedoch Angst vor der Psychotherapie, da ich nicht weiß was auf mich zu kommt.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was bei einer Psychotherapie so vor sich geht?

DANKE SCHON MAL IM VORAUS
das erste, was dir blüht, bevor vielleicht eine Therapie in eine bestimmte Richtung folgt ist:

du sitzt oder liegst ihm gegenüber und er lässt dich erzählen,
du kannst von deinen Leiden erzählen oder auch einfach nur, was dir sonst in den Kopf kommt, er begleitet dich, sagt mal was dazu, um dir neuen Anlass zu geben, zu erzählen.

Freu dich, man hört dir zu.

Sigi
 

maximilian

Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rose Welches sind die Besten Sätze, die ihr in der Psychotherapie gehört habt? Therapie 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben