Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychotherapie unter Hypnose und TDCS-Therapie

maska

Neues Mitglied
Hallo,
Ich leide seit 6 Jahren unter PTBS und Depressionen. Bisher hat keine Therapie wirklich geholfen. Ich spiele mit den Gedanken eine Hypnose order TDCS-Therapie anzufangen.

Ich habe im Internet zu TDCS Informationen gefunden. Ich weiss aber nicht was ich davon halten soll. Durch Hypnose erhoffe ich mir mehr.
Hat jemand diese Möglichkeiten ausprobiert?

Grüße,
maska
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Psychotherapie ablehnen? Gesundheit 23
L Psychotherapie Antrag Dauer? Gesundheit 6
UneVie Psychotherapie pro und contra… Gesundheit 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben