Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychotherapie-Kosten?

J

JAHWE

Gast
Meine Therapeutin hat eine andere Forum angegeben, das sie mit mir weitermachen konnte.
So einfach den nächsten T. zu finden ist auch nicht leicht und dann fängt ja wieder bei Null an.
Bist du noch in Therapie?
Das Gelingen ist manchmal das Endresultat einer ganzen Reihe missglückter Versuche.
Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als du sie bisher sahst, denn das heißt ein neues Leben beginnen.
Mark Aurel
 

Anzeige(7)

Rose

Urgestein
Du hattest wohl noch keine Therapie?
Das ist kein Glück...verallgemeinere es doch nicht, wenn kennst du den dem es so geht?
Bin seit 9 Jahren in einer Therapie, bekomme von der Kasse immer noch Stunden genehmigt.
Deshalb nur noch alle 4 Wochen.
Kommt auf das Krankheitsbild an, und ob der Therapeut in der Lage ist der Kasse das glaubhaft zu vermitteln.
Über dem ängstlichen Gedanken, was etwa morgen uns zustoßen könnte, verlieren wir das Heute, die Gegenwart, und damit die Wirklichkeit.
Hermann Hesse
Das Herz verfügt über eine Vernunft, von der der Verstand nichts weiß.
Ich mehr als genug Therapieerfahrungen gemacht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben