Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychotherapie gescheitert? Hilfe benötigt

KiwieBerlin

Neues Mitglied
Hallo ihr !!
Ich bin mit einem ungewöhnlichen Bitte an euch hier Ich bin kurz vor dem Ende meines Masterstudiums in Psychologie. Ich möchte in meiner Masterarbeit gerne untersuchen wieso Therapien scheitern und woran das liegt. Dazu möchte ich beitragen um vorallem die Qualität von Psychotherapien zu verbessern und um mich bestmöglich vorzubereiten auf das eigene Arbeiten später.
Falls ihr also zu einer Verbesserung beitragen wollt... würde ich mich riiiesig freuen wenn sich ein paar von euch bereit erklären würden, mir von ihren Erfahrungen bei einem Interview zu erzählen. Voraussetzung dafür ist, dads man eine Therapie bereits erlebt hat die leider gescheitert ist. Es würde max. 1h dauern und für Leckereien und Getränke wäre natürlich auch gesorgt.

Alles bleibt natürlich anonym und wird absolut vertraulich beshandelt. Ob ich zu euch komme oder ihr zu mir in die Uni (Berlin Steglitz) kommen wollt, überlasse ich euch. Am Ende schicke ich euch, bei Interesse dann die fertige Forschungsarbeit. Ich weiß das ist hier sehr ungewöhnlich Aber ihr versteht sicherlich wie schwierig es ist, zu diesem Thema Leute zu finden.
Falls sich ja doch jemand angesprochen fühlt oder noch Fragen hat meldet euch einfach am besten per privater Nachricht:)

hoffnungsvolle Grüße, eure Isabella
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

KiwieBerlin

Neues Mitglied
Danke für den tollen Hinweis. Ich werde meine obigen Post um meine Email Adresse erweitern. Ich hoffe das ist den Regeln konform.


[Nein, laut Forenregel 7 ist es hier nicht gestattet.

Yannick, Moderator]

Zusatz: Ich wurde soeben für die privaten Nachrichten freigeschaltet. Vielen Dank dafür !
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben