Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychosomatische klinik und Kuren in Sachsen und bundesweit

Cino

Mitglied
Hallo an alle,
Ich hoffe auf diesem weg ein paar Infos zu psychosomatischen Kliniken und Kuren zu erhalten.
Ich hoffe auf viele Erfahrungen eurerseits.

Cino :)
 

Cino

Mitglied
Deine Antwort war sehr hilfreich für jemanden der gebäude nicht kennt... :rolleyes:
Mich würde eher die Erfahrung interessieren die Leute mit sowas gemacht haben. Ob es geholfen hat oder nicht,wie sie die Kliniken von der Ausstattung,Personal,Umgebung erlebt haben usw...
 

Cino

Mitglied
Vielen dank für die Links und die antworten. Darf ich fragen welche beschwerden euch dahin geführt haben? Gern könnt ihr mir auch eine private Nachricht schicken wenn ihr hier nicht so offen darüber sprechen wollt.
 
L

Lena7

Gast
Ich werde sehr warscheinlich auch in eine solche Klinik gehen,wenn meine Hausärztin es befürwortet,was sie aber mit Sicherheit tun wird.
Ich suche nach einer Psychosomatischen Klinik nicht zu weit von Wiesbaden, wo man Verständniss dafür hat wenn jemand auch mal sagt, er fühlt sich zu schwach um an irgendwelchen Therapien teil zu nehmen.
Meine Horrorvorstellung wäre eine Klinik wo man mir sagt,Du bist gesund also kannst Du.
Außerdem sollte es dort nicht wie in einem Krankenhaus aussehen,sonst ergreif ich gleich wieder die Flucht.

Kennt hier zufällig jemand die psychosomatische Klinik von Schlangenbad und kann mir darüber näheres erzählen?




Liebe Grüsse
Lena
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Reha-Klinik oder Ausbildung? Therapie 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben