Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychosomatische Klinik Bad Arolsen - Erfahrungen !

D

desira drake

Gast
hallo ihr lieben,

ich plane einen klinikaufenthalt und mir wurde oben genannte klinik "ans herz gelegt" mich würde interessieren, wer war schon dort und wie läuft das ab mit der krankenkasse, da ich eine schulpfllichtige tochter habe, zwecks der betreuung wenn ich stationär bin.

wir haben nämlich niemanden hier der uns helfen könnte und mein mann kann beruflich keine auszeit nehmen.


danke für eure hilfe.

kitty :)


der weg ist das ziel !
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Reha-Klinik oder Ausbildung? Therapie 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben