Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychopharmaka

G

Gelöscht 86383

Gast
Jedes der vier, fünf Psychopharmaka, die ich genommen habe, hat Nebenwirkungen bei mir gehabt. Das gilt auch für das Muskelrelaxans, welches ich in Absprache mit dem Neuro in Bezug auf die Psyche ausprobiert habe.

Ich würde auch wieder etwas nehmen. Aber nicht ohne Weiteres. Denn das Zeug wirkt zwar bei vielen Menschen recht gut, aber fast nie so ganz, wie man will.

Ein einziges Mal habe ich einen Leidensgenossen erlebt, der sagte, er habe nur einen trockenen Mund von dem Zeug. Ein Glückspilz war er in der Hinsicht. Sonst haben mir andere in ihren Erfahrungen entweder zugestimmt - bis auf die, die ein Mittel gar nicht erst vertragen haben. Das kann nämlich auch passieren!
 
A

Alböguhl

Gast
Leider werden Medikamente vor diesem Hintergrund nicht verschrieben, obwohl sie selbstverständlich angebracht wären. An Menschen mit schweren wie auch unlösbaren Schicksalen wird gerne gespart.
Gespart wird woanders!
Gibt diese Medikamente bei entsprechender Indikation.
Und schwere und unlösbare Schicksale wie ( deines, ein globales Problem ) lässt sich wohl nur damit korrigeren, oder?
Und dann hast du dein 24 Stunden Glücksgefühl?
Es ist die Hilf- und Haltlosigkeit, die die Menschen an Orte treibt, an denen sie eigentlich gar nichts verloren hätten...
Ein verwundeter Mann ist ein Knabe.
Friedrich von Schiller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben