Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychologischer Test Agentur für Arbeit

G

Gast

Gast
Ich habe auch im Internet geschaut, aber ich wollte gerne wissen, was ihr da so für Erfahrungen habt und was bei euch so vor kam. Darum ging es mir. Aber soll mir jetzt auch egal sein, ob einige Leute mich für Inkompetent halten.

lulatscha, der Test lief einigermaßen ok.
Der Test bestand hauptsächlich aus mathematischen Fragen und genau da liegt auch meine größte Schwäche, aber bin trotzdem ganz zufrieden.

Hatte hier auch nochmals gefragt, weil immerhin eine Userin erst geschrieben hatte, dass sie helfen kann und dann habe ich gedacht, dass sie dann auch noch was dazu schreibt und ich konnte nicht wissen, dass es nicht der Fall sein wird.
 
G

Gast

Gast
Und hat dich der Test jetzt irgendwie weitergebracht? Mir sagte man damals, dass ich nur für den mathematischen Bereich nicht so geeignet wäre. Allerdings war mir das auch vorher schon klar.
 
G

Gast

Gast
Ob er mich weitergebracht hat, kann ich nicht sagen.
Hab aber wohl, trotz meiner Matheschwäche, gut abgeschnitten.
Aber von soeinem Test lasse ich mir sowieso nicht sagen, wofür ich geeignet bin.
Ich weiß selber am besten, was ich gerne machen möchte.
Der Test sollte Aufschluss geben, wofür ich geeignet bin, da ich mich aus gesundheitlichen Gründen neu orientieren muss
Aber ich hab mich schon entschieden, was ich jetzt machen möchte.

Werde demnächst einen Termin beim AA bekommen und da wird dann alles besprochen und dann sehe ich zuversichtlich in die Zukunft
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Agentur für Arbeit Beruf 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben