Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychologische Therapie? Wie anstellen?

H

Hossa_01

Gast
Hallo!

Ich trage schon seit Ewigkeiten Probleme mit mir rum, da es ewig ein Teufelskreis darstellt würde ich doch gerne eine Therapie in Anspruch nehmen. Ich wohne in Hamburg, weiß jemand einen guten Therapeuten (kassenärztlich)? Ich hab so gar keine Ahnung, wo ich gucken soll oder worauf ich achten soll...

Danke schonmal..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben