Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychologie

Consilia

Mitglied
Kleines Spiel aus der Psychologie:
Von allen Tieren die es auf der Welt gibt, welches ist dein liebstes Tier? Nenne kurz drei Gründe.
Meine Antwort war damals: mein Hund
- warm/ kuschelig
- treues Wesen
- gehorcht aufs Wort

Die Auflösung gebe ich morgen Abend. Vorab: manchmal trifft es tatsächlich zu, manchmal ist es einfach nur witzig. Ich wurde jedenfalls erstmal ausgelacht *grrr* :D

Hihihihihi! ;):daumen:

Meine Antwort, ohne die Auflösung vorher zu kennen, wäre gewesen: Katze, weil sie superkuschelig:herz: ist, weil sie weiß was sie will, und weil sie weiß, was sie nicht will! :)
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Wie kann man nur "Katze" LIEBEN? Mir ist Katze so wurscht, wie ich ihr wurscht bin und ich nehm sie so aus (Kuscheln wenn ichs grad lustig finde), wie sich mich ausnimmt (kommt wenn sies grad lustig findet).

Ist da was unlogisch dran?

Sigi

ach so, das Spiel ist schon vorbei - - -
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
Hier wie versprochen die Auflösung, kurz und knackig: Mit der Antwort beschreibt man den Partner, den man sich insgeheim wünscht...



Ich hab mich weggeschmissen!! Wenn ich mir vorstelle mein Freund käme total stolz mit seinem Dosenfrass daher... :D
So verkehrt ist das garnicht. So manche Dame ist von meinen Kochkünsten durchaus angetan und von meinen Streichleinheiten erst Recht ;) Beides was auch mein Katzen zu schätzen wissen
 
M

meine maske

Gast
eine Frage, wenn fessteht, das man den Partner beschreibt - ist doch jedes Nachfolgetier eigentlich sinnlos.............oder habe ich da etwas falsch verstanden?

für alle Fälle wähle ich den

Wolf

er ist Dominant, als Alphatier ein schlauer Wächter und Beschützer aber bleibt trotz allem ein Einzelgänger, der sich kraftvoll zu behaupten weiss
:daumen:
 
S

sunn

Gast
elefanten

-sie sind sozial
-harmlos aber riesig
-gutmütig
-ungewöhnlich (rüssel)
-wirken schluffig und tollpatschig
 
S

sunn

Gast
giraffen

-haben wunderschöne augen
-haben ein schönes muster
-sind lustig wegen des halses
 
P

Pierre-Adrian

Gast
Biene:

Mampft viel Honig;
kann fliegen;
schert sich nicht um scheinbeendete Spiele :p
 

noche

Aktives Mitglied
Hier wie versprochen die Auflösung, kurz und knackig: Mit der Antwort beschreibt man den Partner, den man sich insgeheim wünscht...



Ich hab mich weggeschmissen!! Wenn ich mir vorstelle mein Freund käme total stolz mit seinem Dosenfrass daher... :D
Stattdessen bringt er was von McD mit, wo ist da der Unterschied ?

;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben