Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychologie

E

EllaKarina

Gast
Kleines Spiel aus der Psychologie:
Von allen Tieren die es auf der Welt gibt, welches ist dein liebstes Tier? Nenne kurz drei Gründe.
Meine Antwort war damals: mein Hund
- warm/ kuschelig
- treues Wesen
- gehorcht aufs Wort

Die Auflösung gebe ich morgen Abend. Vorab: manchmal trifft es tatsächlich zu, manchmal ist es einfach nur witzig. Ich wurde jedenfalls erstmal ausgelacht *grrr* :D
 

Anzeige(7)

S

sonnenl

Gast
:D

katze
macht nur was sie will
holt sich was sie braucht
lebt das wechselspiel zwischen allein-sein und geselligkeit
:)

was gibst denn da aufzulösen?
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
:D

katze
macht nur was sie will
holt sich was sie braucht
lebt das wechselspiel zwischen allein-sein und geselligkeit
:)

was gibst denn da aufzulösen?
Ich liebe Katzen. Weil sie einen eigenen Kopf, eine eigene Persönlichkeit haben und wenn sie einen lieben dann weil sie es wollen. Sie dazu zu bringen hat unter Umständen etwas mit der Fähigkeit zu tun Futterdosen öffnen zu können... :D
 
E

EllaKarina

Gast
Hier wie versprochen die Auflösung, kurz und knackig: Mit der Antwort beschreibt man den Partner, den man sich insgeheim wünscht...

Ich liebe Katzen. Weil sie einen eigenen Kopf, eine eigene Persönlichkeit haben und wenn sie einen lieben dann weil sie es wollen. Sie dazu zu bringen hat unter Umständen etwas mit der Fähigkeit zu tun Futterdosen öffnen zu können... :D
Ich hab mich weggeschmissen!! Wenn ich mir vorstelle mein Freund käme total stolz mit seinem Dosenfrass daher... :D
 
E

Erytheia

Gast
eine Frage, wenn fessteht, das man den Partner beschreibt - ist doch jedes Nachfolgetier eigentlich sinnlos.............oder habe ich da etwas falsch verstanden?

für alle Fälle wähle ich den

Wolf

er ist Dominant, als Alphatier ein schlauer Wächter und Beschützer aber bleibt trotz allem ein Einzelgänger, der sich kraftvoll zu behaupten weiss
 
E

EllaKarina

Gast
Damit hast du eine wichtige Eigenschaft beschrieben, die dich selbst auszeichnet. Und hier ist das Spiel tatsächlich zuende :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben