Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychologie Studium

L

Luisezzal

Gast
Ich möchte unbedingt Psychologie studieren und habe mich gefragt, ob es auch Unis gibt an denen man mit dem Psychologie Studium zum Sommersemester anfangen kann.

Ich freue mich über Informationen dazu und wünsche euch allen ein tollen Wochenende.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Zu meiner Zeit brauchte man dafür einen NC von 1,3. Wenn Du so eine leichte Frage nicht selbst bei Google findest, wirst Du doch keine 1,3 haben?

Reicht Dein NC für Psychologie?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben