Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychologe bzw Oberarzt, was meint er?

Ö

Özdemir

Gast
Hey....also ich habe mit einem Oberarzt ein Gespräch gehabt. Ich habe ihm ein Teil meiner Lebensgeschichte erzählt. Er fand ein bis zwei Dinge wohl schlimmer als ich....

So fiel dann von ihm die Aussage...du warst eine Schutzbefohlene....
Und die Aussage Wesensveränderung....

Als ich dann ein paar Tage später eine Visite bei 3 Frauen hatte...die ich nicht schlimm fand...meinte er zu mir, dass es ein Trigger war....

Ich habe das zur Kenntnis genommen, kann es aber nicht nachvollziehen. Er sagt das die jetzt eine Evaluation von mir machen bzw über mich.
Wie darf ich das alles verstehen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben