Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

PsychKG

G

Gast

Gast
Einer Therapie würde sie nie zustimmen, da sie der Meinung ist, vollkommen normal zu sein.
Ich habe einen durchaus realen Eindruck von ihr, da ich weiß, dass sie als Kind schon auffällig war.

Die PsychKG soll vor allem dem Schutz meiner Eltern dienen und meinem eigenen, ausziehen wird sie nicht aus Kostengründen.
Vor allem aber möchte ich wissen, ob tatsächlich eine psychische Krankheit vorliegt, da in meinen Augen ihr Verhalten ihrer Umwelt und ihren Mitmenschen gegenüber mehr als schädigend ist.
 
Hallo Gast,

schau mal hier: PsychKG. Hier findest du was du suchst.
E

Edy

Gast
Ich werde die PsychKG gegen meine Tochter anregen zum Schutz aller im Hause und zu meinem eigenen.
Es ist mir klar, dass dies den meisten hier gegen den Strich gehen wird und auch mir wiederstrebt dieser Gedanke.
Hinter ihrem Rücken oder gedenkst du wenigstens, sie vorab zu informieren?

Und wieso stellst du so ein Beitrag eigentlich hier rein, wenn es im Nachhinein den meisten gegen den Strich zu gehen scheint, um das dann eiskalt zu ignorieren?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben