Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychische Probleme die Ich nicht alleine Bewältigen kann!

Boreas

Mitglied
Hallo liebe Community,

ich weis gar nicht wie ich anfangen soll.

Seid nun mehr als 2 Monaten leide ich an Psychische Probleme fängt damit an das ich komplett lustlos, Schlafstörungen, Demotiviert und sehr zurückhaltend bin, Ich leide so unter den Schlafstörungen das ich mich selber zwingen muss und wenn, dann geht es nur unter großen Kummer und dann kann es auch dazu kommen das man mal sich in den Schlaf Weint zudem stehe ich auch noch mit dem Rücken an der Wand, weil ich einfach keine Untersützung bekomme sei es von Freunden oder anderen und erschwerend bin ich auch noch Singel und die Einsamkeit Frisst mich so langsam von innen auf, ich weis nicht mehr was ich machen soll ich merke immer mehr das ich meinen Lebenswillen verliere.
Ich wünsche mir so sehr ne Freundin aber irgend wie meint es das Schicksal doch anders und lacht sich dreckig ins Fäustchen, "du wirst nie eine Abkriegen" so waren die Worte damals in der Schule und auch jetzt noch und das tut sehr weh.

nun wende ich mich an euch in der Hoffnung das mir einer Helfen kann.

gerne könnt ihr mich auch per PN anschreiben.
 

Anzeige(7)

schlack

Mitglied
Wie alt bist du denn? Und du hattest noch nie eine Freundin? Hast du wenigstens einern Job?. Heute habe ich mich schon mit 3 Mädchen beschäftigt, die noch nie einen Freund hatten. Das eine Mädchen war 21. Sie ist sehr schuechtern, dann ist sie auch noch arbeitslos. Sie träumt von einem Mann, der sie heiratet. Sie sehnt sich so nach Geborgenheit. Die anderen zwei Mädchern sind Freundinnen, beide 27 Jahre alt. Die eine ist so deprimiert, dass sie zur Psychologin geht. Schon ueber ein Jahr. Die Psychologin kann ihr keinen Mann herzaubern und so hat sich ihr Zustand noch nicht gebessert. Das andere Mädchen macht es richtig. Es stuerzt sich in Arbeit, hat gar keine Zeit zum Gruebeln, sagt, irgendwann wird der richtige Mann schon kommen.

Mach es doch auch so wie dieses Mädchen. Stuerz dich in Arbeit. Mach Fortbildungen. Frag Handwerker, ob du einen Tag zum Probearbeiten kommen kannst. Du kannst ueberall etwas lernen. Reifen wechseln, Autobatterie laden, Tapezieren, Gehplatten verlegen, tropfender Wasserhahn. Wenn du handwerklich was drauf hast, dann wirst du ein begehrter Mann.

Diese Woche war Valentinstag. Fuer viele Frauen war es ein schlimmer Tag. Sie bekamen von keinem einzigen Mann eine rote Rose. Hast du jemand eine rote Rose geschenkt? Deiner Mutter? Der Oma? Deiner Schwester? Es ist zwar der Tag der Verliebten, aber ich kenn einen Mann, der hat seiner Cousine eine rote Rose geschenkt, damit sie nicht mehr so traurig ist, weil kein Mann sie liebt.

Es gibt so viele schuechterne Mädchen, die froh wären deine Bekanntschaft zu machen. Denk nicht an eine Liebesbeziehung. Such dir weibliche Kumpels. Du musst den Umgang mit Frauen lernen. Unterhalt dich mit jeder Frau, egal wie alt sie ist. Du musst lernen auf Frauen ganz unverkrampft zugehen zu koennen, weil irgerndwann steht dir richtige Frau vor dir und dann solltest du wissen, wie du sie ansprechen muss. Sei also nicht traurig. Arbeite an dir selbst.
 

Boreas

Mitglied
Ich bin 25 Jahre alt und ich hatte auch noch nie eine Feste Beziehung zumindest keine die Erwähnes wert genug war
alles nur so 0815 nummern die einen dann eh nur Verarscht haben und deswegen ist es auch nie zu einer Richtigen Beziehung gekommen! / denn Beziehung heißt für mich für einander da zu sein in "guten wie in schweren Zeiten"

Ich habe eine Handwerkliche Ausbildung zum Metallbauer gemacht nur ist der Beruf mir jetzt auch zu Kopf gestiegen und für mich auch sehr belastend weil da so einige dinge mit Arbeitgebern vorgefallen sind.

(Diese Woche war Valentinstag. Fuer viele Frauen war es ein schlimmer Tag. Sie bekamen von keinem einzigen Mann eine rote Rose. Hast du jemand eine rote Rose geschenkt? Deiner Mutter? Der Oma? Deiner Schwester? Es ist zwar der Tag der Verliebten, aber ich kenn einen Mann, der hat seiner Cousine eine rote Rose geschenkt, damit sie nicht mehr so traurig ist, weil kein Mann sie liebt.)

Mutter.....die Hat sich aus dem Staub gemacht und wenn dann Ruft sie nur kurz an um zu Fragen wie es einem geht und auch mehr nicht oder wenn sie was will.

Schwester hätte ich gerne aber leider habe ich keine.

Das ist was schönes nicht nur das man seine Zuneigung Zeigen kann den es macht einen selber auch glücklich aber wenn man niemanden Kennt ist es blöd.

Ich bin sehr schüchtern das muss ich zugeben, wie sagt man doch Introvertiert oder so nennt man das glaub ich
und das mit Irgendwann kommt die richtige das höre ich von so vielen Leuten bzw in so vielen Forum´s das ich Teilweise nicht mehr dran glaube ich habe so gesehen den glauben an das glück verloren


Hoffe du kannst dir jetzt ein Besseres Bild machen
 

schlack

Mitglied
Ich bin 25 Jahre alt und ich hatte auch noch nie eine Feste Beziehung zumindest keine die Erwähnes wert genug war
alles nur so 0815 nummern die einen dann eh nur Verarscht haben und deswegen ist es auch nie zu einer Richtigen Beziehung gekommen! / denn Beziehung heißt für mich für einander da zu sein in "guten wie in schweren Zeiten"

Lieber B., ich bin eine Frau und moechte dir sagen, dass ich selten so etwas Schoenes gelesen habe. Du musst ein ganz besonderer Mann sein. Schade, dass ich schon so alt bin. Ich koennte deine Mama sein. Du hast keine Ahnung, wie viele Mädchen froh wären, wenn sie so einen Mann wie dich finden koennten. Schau hier mal reinhttp://gesundheit.gofeminin.de/forum/standige-mudigkeit-aber-top-blutwerte-fd945981-p2#af-post-945981-9632

Ein bildhuebsches Mädchen ist so einsam und verzweifelt, weil sie keine Geborgenheit findet.

Du musst Selbstliebe lernen. Du bist ein toller Mann.
 
B

Black Blue Sky

Gast
Hallo Boreas,

ich möchte dir gerne Mut und Mitgefühl aussprechen.

Auch finde ich die Tipps von schlack sehr gut und kann sie nur befürworten.


"du wirst nie eine Abkriegen" so waren die Worte damals in der Schule und auch jetzt noch und das tut sehr weh.
Hierzu möchte ich dir gerne noch etwas sagen. Ich glaube dir, dass das sehr weh getan hat. Und du hast ihn bestimmt geglaubt, diesen Satz, nicht wahr? Aber du bist nicht mehr in der Schule. Und ich denke, es wird Zeit, diesen Satz loszulassen. Wenn du bereit dafür bist.

Alles Gute,
Gehab dich wohl :)
 

Boreas

Mitglied
Ich bin 25 Jahre alt und ich hatte auch noch nie eine Feste Beziehung zumindest keine die Erwähnes wert genug war
alles nur so 0815 nummern die einen dann eh nur Verarscht haben und deswegen ist es auch nie zu einer Richtigen Beziehung gekommen! / denn Beziehung heißt für mich für einander da zu sein in "guten wie in schweren Zeiten"

Lieber B., ich bin eine Frau und moechte dir sagen, dass ich selten so etwas Schoenes gelesen habe. Du musst ein ganz besonderer Mann sein. Schade, dass ich schon so alt bin. Ich koennte deine Mama sein. Du hast keine Ahnung, wie viele Mädchen froh wären, wenn sie so einen Mann wie dich finden koennten. Schau hier mal reinhttp://gesundheit.gofeminin.de/forum/standige-mudigkeit-aber-top-blutwerte-fd945981-p2#af-post-945981-9632

Ein bildhuebsches Mädchen ist so einsam und verzweifelt, weil sie keine Geborgenheit findet.

Du musst Selbstliebe lernen. Du bist ein toller Mann.

Das ist sehr süß von dir das du den link geteilt hast, ja das ist sehr Traurig das dieses Mädchen alleine ist und da ich den es sehr gut nachvollziehen kann wie sich das anfühlt und es mich auch selber ein wenig zum weinen bringt,


Ich glaube man merkt grade richtig das ich ein Emotionaler mensch bin und solche Sachen nicht spur los an mir vorbei ziehen wie es bei manch anderen (allgemein Gesprochen) der Fall sein kann Könnte oder wäre.
 

Boreas

Mitglied
Hierzu möchte ich dir gerne noch etwas sagen. Ich glaube dir, dass das sehr weh getan hat. Und du hast ihn bestimmt geglaubt, diesen Satz, nicht wahr? Aber du bist nicht mehr in der Schule. Und ich denke, es wird Zeit, diesen Satz loszulassen. Wenn du bereit dafür bist.
Ich weis das ist aber nicht so einfach los zulassen wenn man es fast immer gehört hat und das sich so Tief eingebrannt hat das man nur sehr schwer darüber hinweg schauen kann, es wird zwar schwierig davon loslassen zu können aber muss es ja irgend wie probieren

Liebe Grüße
 
G

Gast

Gast
Ich versteh nicht, warum du depri bist. Vielen Leuten geht es viel schlechter trotz super Ausbildung. Kenne einen Leihingenieur. Der wird ueberall gemobbt und gefeuert. Er hätte so gerne eine Familie, aber er muss in ganz Deutschland arbeiten. Zurzeit ist er gerade mal wieder arbeitslos. Sei doch froh, dass du einen Arbeitsplatz hast. Und eine Freundin findest du bestimmt auch, wenn du nicht mehr so schuechtern bist. Du bist der Mann. Du musst auf Frauen zugehen. So viel Mädchen wären froh, wenn sie einen zuverlässigen Partner finden koennten.
 

Boreas

Mitglied
Ich versteh nicht, warum du depri bist. Vielen Leuten geht es viel schlechter trotz super Ausbildung.
das kann sein aber auch ich hatte in meiner Ausbildung nen A******* Meister bei dem es einfach geheißen hat Friss oder Stirb nur teilweise bin ich daran gestorben aber musste mich irgenwie durch beißen wie ich das geschafft habe ist mir bis heute ein Rätsel.

Kenne einen Leihingenieur. Der wird ueberall gemobbt und gefeuert. Er hätte so gerne eine Familie, aber er muss in ganz Deutschland arbeiten. Zurzeit ist er gerade mal wieder arbeitslos.
Das ist blöd wenn man an leihbuden gebunden ist und die mit einem machen was sie wollen anderer seits kann man durchaus glück haben das man Fest eingestellt wird und wenn man viel auf Montage ist ist das gut verdientes Geld das aber einen Grosen Tribut verlangt und man vieles Aufgeben muss.

Sei doch froh, dass du einen Arbeitsplatz hast.
Ich wurde auch vor 3 Wochen von meinem Chef Entlassen und stehe bald auf der Straße weil einfach keine Arbeit da ist und jetzt muss ich sehen, das knabbert auch an einem.

Und eine Freundin findest du bestimmt auch, wenn du nicht mehr so schuechtern bist. Du bist der Mann. Du musst auf Frauen zugehen. So viel Mädchen wären froh, wenn sie einen zuverlässigen Partner finden koennten.
Da gebe ich dir recht aber wenn man es nicht ablegen kann und um keines willens mehr verletzt werden will ist das schon eine Herausforderung und ich hoffe ich kann diese bald Möglichst Meistern oder sogar Perfektionieren letzteres wünsche ich mir vom Ganzem Herzen.

Liebe Grüße.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben