Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychische gewalt

Hallo ich bin 53 in einer Beziehung seit 11 jahren
War ich glücklich?
10 Jahre kein Kuss ich bin seelisch verhungert.
Warum.geht man nicht
Gute Frage weil es schwer ist weil man es vorgelebt bekam
Auf alle Fälle war Alkohol immer ein Thema.Ich hatte immer meine eigenewohnung war aber oft bei ihm.
Im vorletzten Jahr bin ich ausgebrochen fremd gegangen.
Er fand es raus.
Vorher hatte ich es genossen begehrt zu werden es gab Nacktfotos von mir die er plötzlich auf seinem Handy hat.
Die Aussage woher war so paradox.
Nun ja ab da begann das Drama.
Ich würde angeschrieben von natürlich einer anderen Person beleidigt dieser war ein Polizist der meinen Freund kannte
Angeblich.
Ich habe ihn nie gesehen ab da wurde ich massiv angegangen.

Mein Freund warf mich im Suff aus dem Haus hatte mir eine Waffe an den Kopf gehalten ich hoffte er drückt ab damit es aufhört.
Ich bin geblieben bzw wieder zurück zu ihm.
Warum.Warum.macht man das?
Er hat mich zusammen mit dem andern angeleitet wie ich mich umbringen sollte
Kurz gesagt ich habe meinen Freund zur Rede gestellt er sagt er ist es nicht.
Ich wurde angerufen über Stunden immer wieder
Es wurde gestöhnt usw ich erkannte die verstellte Stimme es war mein Freund.
Er konnte alles lesen was ich in Facebook gepostet hatte
Er hatte mir ja das Handy mit vertrag geschenkt und ich hab nicht gecheckt das er darauf zugriff hatte
Ich hab mir ein neues zugelegt da weiss er nicht was geschrieben wird
Ich darf ja nicht sagen das er es ist
Warum.Warum.er weiter
Weil er mich weiter will
Warum geh ich nicht?
Ich hoffe immer noch es ist jemand anderes
Aber wer?
Kann mir jemand helfen wohin mussich mich wenden ohne ihn gleich beim Namen zu nennen
Ich wil nur wissen ob er es ist
Ja dann würd ich ihn anzeigen
Vielleicht
Versteht mich überhaupt jemand

Ich bin psychisch am Ende und auch körperlich ist sowas strafbar wenn man nicht geht?
Bitte helft mir ich zerbreche daran
Danke
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Dein Freund hat dir eine Waffe an den Kopf gehalten ???

Und du bist immer noch bei ihm? Geht's noch?

Geh mit allen Beweisstücken umgehend zur Polizei. Wie kommt dein Freund an eine Waffe? Wegen unerlaubten Waffenbesitz gehört er angezeigt.

Wende dich an ein Frauenhaus. Dein Freund ist eine Gefahr für dich.
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
 
G

Gruebelchen

Gast
Bitte hol dir Hilfe! Ich habe mich auch schlecht behandeln lassen, habe mich geschämt für sein Verhalten, dabei hätte ich darüber reden müssen, mit der Familie, mit Beratungsstellen, mit der Frauenhilfe. Bitte hol dir Hilfe, du bist nicht Schuld, du bist nicht hilflos. Du bist nicht machtlos der Situation ausgeliefert.

Hol dir Hilfe, das ist keine Schande, sie anzunehmen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht hilft es dir, wenn du das Muster deines Handelns erkennst.
Vor genau 10 Jahren schriebst du über die Beziehung mit einem anderen Mann folgendes:


Du solltest dich konsequent von Männern trennen, die dir nicht gut tun. Jetzt hast du wieder einen lieblosen Kerl an der Backe, den du NICHT verlässt. Warum nicht?
Wie kann man sich so behandeln lassen? Du hast Kinder, sei ihnen Vorbild!
 

Entrechtet2017

Neues Mitglied
Geh ins Frauenhaus. Das ist massive Gewalt. Deine Daten abzufangen, dich aufzunehmen und dich mit einer Waffe zu bedrohen ist auch massive Gewalt. Dort kann man dir weiterhelfen. Du hast auch ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Du gehörst niemandem. Lass dein Handy zurück, nimm ein Taxi und fahr ins Frauenhaus. Dann bist du nicht so leicht zu tracken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben