Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychische Gewalt oder bin ich doch schuld?

G

Gelöscht 110110

Gast
Das ist eine Steilvorlage. Er erwartet jetzt mit Sicherheit, dass Du auf den Knien angerutscht kommst und Dich entschuldigst für Deine (in seinen Augen) unangemessene Kritik und die unhaltbaren Forderungen Deinerseits. Steig bloß nicht auf dieses Spielchen ein! Ich habe ja keine Ahnung, wo Du lebst, aber momentan stehen Ferienwohnungen noch und nöcher leer. Meine Idee wäre, eine entsprechende FeWo ausfindig machen und mit den Vermietern einen Kurzzeitmietvertrag aufsetzen. Erst mal für 3 Monate, dann hast Du ein bisschen Luft. Dann bist Du ihm aus dem Weg und aus seinem Einflussbereich. Er wird Dir mit Sicherheit weiterhin unterschwellig ein schlechtes Gewissen einreden, um seinen Plan zu verwirklichen.

Geh, es ist die beste Chance, die Du hast!!!
Eigentlich keine schlechte Idee aber dann muss sie davon ausgehen dass sie nicht mehr die Wohnung zurück kommen kann lieber ihn raus dann kann sie die Wohnung mit Sicherheit halten. Also alles über irgend einen Verein oder so abwiegeln. Ich denke in dem Fall ist wirklich Frauenhaus besser. Eine Wohnung zu finden ist unglaublich schwer
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben