Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychische Gewalt oder bin ich doch schuld?

Sandra

Neues Mitglied
Du solltest dich nicht schlecht fühlen. Sei froh und glücklich das du diese Person los bist. Deine Fragen nach dem Warum wirst du nie beantworten bekommen.. ich habe so schlimm gelitten bis ich in mir gesagt habe ich verzeihe ihm weil er kank ist aber nicht was er mir angetan hatte.. du wirst mit dem Gedanke leben müssen. Du musst komplett abschließen.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Große Lücke im Lebenslauf - häusliche Gewalt Gewalt 8
momo28 AW: Gewalt unattraktiven/unmännlichen Männern gegenüber Gewalt 0
mari_ella Häusliche Gewalt Gewalt 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben