Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychische Gewalt oder bin ich doch schuld?

Anzeige(7)

Ganz ehrlich, verschwinde solange er dir nicht noch dein letztes Bisschen Selbstwert zerstört hat.
Wende dich dafür gerne an geeignete Hilfsstellen.
Ich habe nächste Woche einen Termin mit meiner Beraterin von der Caritas.
Ich glaube das hat er schon so gut wie erreicht.
Aber glaub mir, wenn ich es könnte, wäre ich schon weg, aber irgendwas lässt mich nicht gehen. Mein Kopf weiß das alles. Aber der kann nicht handeln.
 
Weil er dich scheinbar gezielt und nach allen Regeln der Kunst manipuliert. Und mit Erfolg, wie es scheint, denn du rennst ihm hinterher und bettelst, überspitzt dargestellt, nach seiner Zuneigung obwohl er dich wie Müll behandelt
Nein nicht überspitzt, das ist tatsächlich so.
Mein Gott, ich bin eine Erwachsene Frau und hab mir zum 2. Mal einen Mann ausgesucht, der dass mit mir machen kann.
Ich kann es nicht fassen.
 

_Alpha_

Aktives Mitglied
Nein nicht überspitzt, das ist tatsächlich so.
Mein Gott, ich bin eine Erwachsene Frau und hab mir zum 2. Mal einen Mann ausgesucht, der dass mit mir machen kann.
Ich kann es nicht fassen.
Als Aussenstehender ist sowas immer leichter zu erkennen. Für die betroffene Person oft zu spät.
Um da alleine rauszukommen ist es vielleicht schon zu spät, also nimm dir alle Hilfe die du bekommen kannst und versuche es!
Ich wünsche dir hierfür alles Gute und habe gerne weiterhin ein offenes Ohr.

LG
 
Ja, das ist sehr sehr wichtig.


Sehr gut.
Danke für eure Ratschläge, sie sind gut,
Als Aussenstehender ist sowas immer leichter zu erkennen. Für die betroffene Person oft zu spät.
Um da alleine rauszukommen ist es vielleicht schon zu spät, also nimm dir alle Hilfe die du bekommen kannst und versuche es!
Ich wünsche dir hierfür alles Gute und habe gerne weiterhin ein offenes Ohr.

LG
Danke für eure Hilfe.
Ja da hast du recht, wenn man drin steckt, ist es schwer es überhaupt zu sehen, was da nicht stimmt.
Anderen könnte ich da auch gut helfen, nur bei mir selber schaffe ich es nicht.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
"Wir wollten eigentlich ein Kind zusammen, das war ein großer Wunsch von mir, jetzt sagt er, nein du bekommst kein kind, passt es dir nicht, kannst du gehen. Dann dreht er sich um und sagt, du musst sowieso gehen."

Dann geh`. Schon im Interesse der bereits existierenden Kinder. Die kriegen das mit und kein Kind sollte so aufwachsen.
Es ist egal, warum er so ist.
Er ist so.
Fertig.
 
M

MaX b.

Gast
Wie kannst du nur an ein weiteres Kind denken, er macht deine Kinder schon seelisch kaputt.
Er wird sich nicht ändern. Nimm deine Kinder und geh. Bist du finanziell von ihm abhängig?
 

grisou

Sehr aktives Mitglied
Was kann ich machen, dass der Mann, der mich liebt bleibt und der andere geht?
gar nichts kannst du tun. ER muss die verantwortung für sein verhalten übernehmen und in therapie gehen, lernen, wie er mit stress und konflikten umgeht, ohne gewalt anzuwenden.

sorge du für dich und deine kinder und warte nicht ab, bis die faust tatsächlich in deinem gesicht landet. und das wird sie irgendwann. hol dir unterstützung durch eine frauenberatungsstelle. je besser du lernst, sein verhalten zu verstehen, je eher du merkst, was er da treibt, umso eher kannst du für dich und die kinder sorgen. im moment manipuliert er dich ganz nach belieben.

es gibt nicht den einen und man kann den anderen mann abschaffen. er zeigt dir seine dunkle seite und macht dich mit seiner hellen seite gefügig. es gibt keine seite die dich liebt. wenn es die geben würde, hätte er sich längst hilfe geholt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso wird psychische Gewalt oft nicht ernst genommen? Gewalt 9
S psychische Gewalt in der Ehe Gewalt 3
S Psychische gewalt Gewalt 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast huhu789 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast huhu789 hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast xerox hat den Raum betreten.
  • (Gast) xerox:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    Hallo hey
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    224
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast xerox hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben