Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schnatti

Sehr aktives Mitglied
Ok, und nun hast du dich an dieses Forum gewendet und wünschst Tipps oder Ratschläge zu erhalten. Du spürst weder Leichtigkeit noch Freude.

Das mit der Freundin hat sich nach der letzten Begegnung erledigt, so höre ich das raus und dir fällt es schwer Kontakte zu knüpfen.

Welche Art von Kontakten stellst du dir vor und was hast du bisher dafür getan in einen Kontakt zu kommen? Hast du familiäre Kontakte?

Gibt es etwas, nach dem du dich am Meisten sehnst?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben