Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychisch kranker Ehepartner

gänsemutter

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem,
Mein Mann ist ein psychisch kranker Mensch wo sich aus seinen nie behandeln lassen...eine Art Demenz entwickelt hat.
Das Leben mit ihn ist sehr sehr schwer. Hat jemand Erfahrungen mit so eine Krankheit vom Partner
 
Zuletzt bearbeitet:

gänsemutter

Neues Mitglied
Hallo,
mein Mann hat seid 10 Jahren eine psychatrische Diagnose , die lautet schere Deppressionen mit zunehmender Pysdo Demens. Er vergisst bei einem Gespräch spätestens beim dritten Satz was gesprochen wurde , wird wenn er die Tabletten absetzt agressiv und schlägt nur Frauen und Mädchen. Vergisst wo er Geld hinlegt und ist aber bei fremden der gute Schauspieler mit immer den gleichen Sätzen ...Über das Wetter über die Jagd und ganz sicher Übele Nachrede der Anderen gegenüber. das was er immer schon gemacht hat, er gibt allen anderen Schuld für seine Vergesslichkeiten und seinen mit Vielzahl mittlerweile Misserfolge. Rühmt sich mit Lobeeren der anderen.
Seid 4 Jahren erzähle ich den Mitmenschen in unserer Umgebung von seiner Krankheit , aber er schauspielert weiter.
Mein Mann wird alles gemacht ob es das Geld ist oder fürsorgliche Pflege schönes Zu hause , aber er erzählt jeden seine ausgedachten Erfindungen um andere ins schlechte Licht zu stellen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben