Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychisch am Ende

S

Sandy79

Gast
Ja, ich weiss ja, ihr habt recht...
Ich bin halt jemand, der nicht gerne im Streit auseinander geht. Ich möchte Dinge gerne klären. Genauso sehe ich es bei guten Freunden. Man weiss nie wann man sich wiedreshene wird oder ob überhaupt. Und stell dir vor dem anderen passiertwas und du hast zuöetzt gestritten... sowas macht mich fertig.
Ähnlich ist es jetz bei der Beziehung. Die trennung ist wie ein Tod des geliebten Menschen... nur dass die Aussprache noch möglich wäre.. aber vermutlich bin ich für ihn beriets gestorben...:(
 

ramona

Aktives Mitglied
vielleicht kannst Du sie irgendwann klären. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt. Aber vielleicht willst Du es dann auch nicht mehr, weil Du selbst Deine Antworten gefunden hast.

Dazu mußt Du aber erst klarer denken können.

Laß den Dingen einfach seinen Lauf und lebe Dein Leben.

Ramona
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben