Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

psychiatrische notfallambulanz gesucht

Z

zitronenfalterin

Gast
hallöle!

ich bräuchte mal dringend die adresse und tel. nr. einer psychiatrischen notfallambulanz in oder um bonn. habe schon gegoogelt, find aber nicht das richtige. wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

danke schonmal

lg zifa
 
A

Aloha

Gast
Hallo liebe ZiFa,

bitte achte drauf, dass eine Psychotherapie angeschlossen ist, nicht nur eine reine Akutklinik!

Wie zum Beispiel hier:


Bonn

Das wollte ich Dir nur auf die Schnelle noch mitgeben...!;)

Geh Deinen Weg - Du kannst nur gewinnen! Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße

von der Tigerente

Marlies
 
Z

zitronenfalterin

Gast
danke, marlies.
ist auch nur als "rückendeckung" gedacht, falls es mal garnicht mehr geht. bewege mich im moment ziemlich an meinen grenzen, da hab ich lieber mal immer eine notfalladresse einstecken.

ganz liebe grüße,

zifa
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben