Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychiatrische Institutsambulanz?

R

RufusKringel

Gast
Maßnahme? Verstehe ich das richtig, dass du selbst diesen Termin nicht wolltest und man ihn dir aufgedrückt hat? Gehst du also praktisch nur dort hin, weil es irgendeine "Maßnahmebetreuerin" möchte? Möchtest du eigentlich selbst Hilfe?
ich weiß nicht was du da jetzt rausliest und interpretierst, aber du bist mir definitiv zu feindseelig.
und nein ich lasse mir gar nichts aufdrücken, sondern habe um hilfe gebeten.
außerdem ist diese maßnahme für menschen mit persöhnlichen problemen, finanziellen, oder familieren problemen, damit man für den arbeitsmarkt wieder brauchbar gemacht wird.

an dieser stelle beende ich das thema, da ich bloss etwas wissen wollte und keine anfeindungen, danke an alle die geantwortet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RufusKringel

Gast
ich drücke ganz fest die daumen. bei dir sollen auch so tolle leute sich engagieren. an welchem tag musst du hin? dann drücke ich die daumen.
ich habe am dienstag meinen Termin und meine Überweisung erhalte ich morgen von meinem Hausarzt, mal schauen wie es da sein wird, bestimmt sehr voll mit vielen Menschen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
GreyWarden Einweisung in die psychiatrische Klinik - Fragen und Gedanken Gesundheit 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben