Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psychiatrie will mich nicht gehen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harogos33

Aktives Mitglied
Also die Psychiatrie weigert sich mich gehen zu lassen obwohl ich zu meinen Eltern könnte und obwohl ich schon 2 Monate dort bin und obwohl ich keinen Beschluss mehr habe. Kann ich irgendwie zu einem Anwalt gehen? Kann ich auf dem juristischen Weg mich irgendwie befreien? Oder geht dies auch nicht? Wie lange soll ich denn in der Psychiatrie verrotten? Und inwiefern dient es meiner Gesundheit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben