Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Psyche Rücken Psyche und von vorn

G

Gelöscht 115151

Gast
habe heute einen langsamen versuch gestartet wieder in den alltag zu kommen. bin mit dem bus in die stadt gefahren um an einer tagesstruktur für psychisch kranke teilzunehmen fühlte mich fit im rücken der ist nämlich opperiert und sehhhr empfindlich keine extremen schmerenzen aber man spührt nach einer zeit jede erschütterung und muss dann doch einen schreier loslassen macht mit aber nix aus. 8.20 war ich pünklich bei der therapie bei der man eigentlich 3 stunden anwesend sein sollte. ich hatte aber angst das mein rücken versagt und habe bereits um 10.30 die gruppe verlassen. die heimfaht ging von den erschütterungen nur seit dann liege ich auf dem sofa habe erst dehnübungen gemacht konnte danach kaum noch aufstehen hab mir das handy geschnappt und schreibe nun ein öffentliches tagebuch.
 

Sisandra

Moderator
Was du einmal versuchen könntest ist Kurkuma. Das ist eigentlich ein Gewürz und in jedem Curry drin. Es bekämpft, regelmäßig eingenommen, Entzündungen im Körper und auch Schmerzen.

Ich habe Probleme mit der Hüfte. Seit ich Kurkuma nehme brauche ich kein Ibuprofen mehr.

Wenn du mehr dazu wissen möchtest darfst du mich gerne anschreiben.
 
G

Gelöscht 115151

Gast
gestern konnte ich mich gegen nachmittag/abend zu mehr gym übungen motivieren. ich versuchte mich anzustrengen und sogar das gefühl zu erreichen erschöpft oder besser gesagt ausgepowert zu sein. auch wenn die ausflug gestern sehr kurz war hat und in schmerzen endete hatte er doch etwas gebracht. heute um neun stand an anderer termin an, beim dentist. ich konnte die lange stunde auf dem stuhl platz nehmen und nach der behandlung/kontrolle sogar noch ein paar einkäufe erledigen ohne das mein rücken bei der heimfahrt schmerzte. am nachmittag war ich erschöpft und schlief einige stunden. danach wieder übungen meine neue bequemere jogamatte ausprobieren. danach hatte ich die die möglichkeit im garten ein stück rasen zu mähen. danach fühlte ich mich immer noch gut und unternahm einen halbstündigen spaziergang. ein paar männer fragten mich auf englisch halben weg wo der nächste shop sei ich konnte es ihnen beantworten ganz nice alles bestens. zurück stahlte der schmerz leider wieder aus in die rechte hüfte nach kräftigungs und dehnübungen lager ich jetzt meine füße auf einen schaumstoffwürfel und schreibe ohne groß zu grübeln einfach schreiben.
 
G

Gelöscht 115151

Gast
digitales tagebuch? das wäre was eine art handy/tablett ohne apps und funktionen wo man nur seine notizen und gedanken niederschreiben und ordnen kann. auch ohne stift. was man dazu auf amazone findet ist dann doch recht rosa und einhorn.
 
G

Gelöscht 115151

Gast
irgendwie habe gestern körperlich etwas übernommen. heute ortopädie, ich fürchte ich falle meiner familie zu last muss mich machmal fremdschämen und bin dabei eigentlich wütend auf mich selber. naja vielleicht meine freunde kontaktieren wird schon keine ufosekten pyramiden diskussion. puh
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben