Anzeige(1)

PS-2 Speicherkarte

Bol

Mitglied
Hallo an die Freunde von der PS-2 !
Wer hat Ahnung über die Speicherkarten?
Letztes Jahr habe ich mit meinem Sohn die SIMS 2 gespielt, als wir fast durch waren, konnte man nicht mehr speichern, wegen angeblicher defekter Daten, und das ganze Spiel war gelöscht: Also kaufte ich mir eine eigene ,nur für mich, weil mein Sohn nicht so sorgsam damit umgeht und spielte noch mal (noch ist es drauf:)).
Zu Weihnachten spielten wir Haustiere 2, d.h.,mehr ich selber, da das gleiche Problem, man konnte nicht mehr speichern, und alle Daten sind weg. Dann fing ich von vorne an, habe nie während des Spiels irgendetwas angefasst oder bewegt, und letzte Woche das gleiche, ich bin so weit gekommen, und wieder kein speichern möglich mit defekten Daten, auf den beiden Karten von meinen Söhnen konnte ich auch nicht speichern. Also wieder von vorn. Langsam macht es keinen Spass mehr. Und ich habe defenitiv während des Spiels nichts berührt, und trotzdem:mad:!
Kann mir jemand sagen, warum dort immer wieder defekte Daten draufkommen? Die eine war eine billige, die andere eine teurere!
Es kann doch nicht sein, dass ohne Grund ständig restlos alle Daten verschwinden; und ich immer wieder von null anfangen muß:mad:
Man verliert langsam die Lust!
Mein Sohn ist auch schon verzweifelt, er spielt auch die Haustiere, und ist bei ihm jetzt auch verschwunden!!
 

Anzeige(7)

W

Winnie

Gast
Hallo

habt ihr noch andere spiele auf der speicherkarte?
Ich hatte mit meiner auch mal probleme ich habe immer gespeichert doch als ich das gespeicherte auf die Ps 3 ziehen wollte war nichts davon mehr da.
Ich kann mir vorstellen das es einen sauer macht immer wieder alles von vorne zu spielen. ich spiele ja auch die Sims aber auf dem pc.

Lg


Konnte dir wohl jetzt nicht wirklich helfen aber ich kann dich verstehen.
 

Bol

Mitglied
hallo,
nein, beim ersten Versuch warten dort mehrere Spiele drauf, aber auf der neuen sind nur die SIMS drauf, also noch sehr viel Speicherplatz! Also das kann es leider nicht sein, wäre wohl auch zu einjach gewesen, vielleicht irgendetwas an der komplizierten Technik? :confused:Oder das Gerät will mioch einfach nur ärgern:mad:
Jedenfalls bin ich mit meinem Latein am Ende!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Speicherkarte verloren - "intime Bilder" Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben