Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prüfungzulassung

Yasan

Neues Mitglied
Hi ich habe nur paar Fragen also ich bin in 12 Klasse FOS in sachsen und ich habe meine Vornoten erfahren also ich habe einmal die 5 in deutsch und 4 in wirtschaft und 3 in Mathe und 3 in Englisch und meine frage ist da ich eine 5 in deutsch habe und die nicht ausgleichen kann da ich keine 2 in andere Hauptfächer habe wird ich in die Prüfung nicht zugelassen oder doch ?? Ich habe voll Angst da meine Noten in nebenfächer richtig gut sind und ich bin nur schlecht in deutsch heißt das dass ich die Schuljahre wiederholen müsste?? Könntet ihr mir helfen bitte !!!!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben