Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prüfungen beendet, 2 Monate Ferien und todtraurig...??

L

La Fille Triste

Gast
Hallo... :)

Ja, ich weiß.
Mein "Problem" klingt ziemlich seltsam.
Hab gerade die zehnte Klasse Realschule hinter mich gebracht und sollte mich freuen, dass ich die Prüfungen auch relativ gut bestanden hab und mit 2,5 Monaten Ferien belohnt werde :eek:

Aber ich kann mich einfach nicht freuen im Gegenteil.
Wie lang hab ich mich auf den Tag heute gefreut, aber jetzt wo's endlich so weit ist, bin ich total traurig.

Ich weiß nicht, aber die 4 Stunden die ich heute zu Hause war, waren total komisch.
Ich hatte einfach nix zu tun, keine Aufgabe, einfach nichts.
Mir war (ist) so langweilig, wie schon lange nicht mehr.
Über einen Ferienjob hab ich auch schon nachgedacht. Ich würde so gerne Babysitten, aber wer nimmt schon nen Babysitter ohne Erfahrung?^^

Und außerdem bin ich die ganze Zeit auch total nervös.
Kann mir absolut nicht erklären warum.
Eigentlich müsste ich total entspannt sein, aber ich kann nicht abschalten.^^

Mein "Problem" ist eigentlich kein richtiges, im Gegensatz zu anderen hier lachhaft.
Aber es belastet mich einfach :(
Ich will mich auch so freuen können..aber es geht nicht...

Vielleicht weiß ja von euch jemand Rat.. :)

Danke für's Lesen :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben