Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Provisorische Füllung rausgefallen

steffiX

Neues Mitglied
Hi Leute :)

ich brauche schnell Hilfe zu meinem Zahn. Ich habe heute einen Nerv an einem Backenzahn entfernt bekommen und der Zahn wurde mit einer provisorischen Füllung wieder zugemacht. Den nächsten Termin zum Nachschauen habe ich am Freitag. Heute ist mir die Füllung nach 3 Stunden rausgefallen.Zumindest glaube ich das weil der Zahn sich mit der Zunge viel tiefer anfühlt als der Zahn auf der anderen Seite. Es fühlt sich fast wie ein Loch an. Aber wenn ich in den Spiegel schaue und den Zahn anschaue, dann ist da gar kein richtiges Loch sondern der Zahn ist nur sehr tief und das wirkliche Loch scheint in einer kleinen Spalte zu sein. Also es sieht nicht schlimm aus. Im Moment tut es nicht weh aber das kann noch an der Schmerztablette liegen die ich eingenommen habe(mein Arzt sagte dass es heute abend noch etwas schmerzen kann).

Ist das jemandem auch schon passiert und kann ich noch bis Freitag warten? Oder ist es zu schlimm? :confused:

Viele Grüße Steffi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Provisorische Zahnfüllung rausgefallen Gesundheit 3
M Provisorische Zahnbrücke sinnlos aufgebaut Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben