Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prostituon als alternative

I

ich22222

Gast
da ich nie eine freundin hatte bzw keine habe (bin wohl zu hässlich)
greif ich immer wier zu leichten Damen was ist so verwerflich dran ?
 

Anzeige(7)

T

Tztz...

Gast
da ich nie eine freundin hatte bzw keine habe (bin wohl zu hässlich)
greif ich immer wier zu leichten Damen was ist so verwerflich dran ?
Nichts. Du wirst halt so lange die Liebe nicht erfahren, die bei Weitem mehr ist als XXX.

Bedeutet ja aber nicht, dass sie nicht noch kommt...

Für mich persönlich wäre das keine Alternative.

Man stirbt nicht dran...;)
 

Salida

Aktives Mitglied
Du meine Güte, warum meinen immer alle, sie hätten keine Freundin weil sie zu hässlich seien. Das ist ja eine richtige Epidemie derzeit...

Geh doch mal zu einer Prosituierten und probiers aus... Du wirst ja sehen, ob das was für Dich ist oder nicht.

Bedenke, für die Frauen bist Du nur ein Arbeitsgegenstand, also erwarte kein liebevolles kuscheln, küssen etc.
 
K

Klaas Klever

Gast
Das Gewerbe gibt es ja schon ein paar Jahrtausende und hat sich etabliert :).
Also ein nicht verwerfliches Geschäft. Hat ja auch seine Funktion. Ich werde allerdings als Kunde nicht auftreten. Nicht nur wegen der Kosten. :rolleyes: Ganz einfach, weil ich eben zusätzlich was suche, was mit Nähe, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Empathie, Teilen, Reden, Blödsinn machen, kleinere oder größere Verrücktheiten, Abenteuer, Gefühlen zu tun hat. Das Gefühl dafür könnte mir dort wohl - natürlich ist das pauschalisiert ausgedrückt - in einer Warteschlange und einem gelangweilten Gegenübert abhandenkommen. Schreibe ich jetzt noch was über die Ausnahmen von der Regel, die es bestimmt auch gibt. Lieber nicht.
Aber Menschen sind ja verschieden und trennen da auch unterschiedlich. Vielleicht gelten für Dich andere Gesetze. Das Argument der Häßlichkeit lasse ich mal nicht gelten (Zeitgeistgespenster). Kann ja auch eine Ausrede gegenüber einem selber sein:D.
 
Zuletzt bearbeitet:

springer

Aktives Mitglied
da ich nie eine freundin hatte bzw keine habe (bin wohl zu hässlich)
greif ich immer wier zu leichten Damen was ist so verwerflich dran ?

Gar nichts! Genieße den Sex und frage doch mal eine Prostituierte, warum du nicht auf Frauen wirkst. Sie kann es dir bestimmt sagen. Ob sie's allerdings tut, ist fraglich, denn sie will dich nicht als Kunden verlieren.

Bedenke, für die Frauen bist Du nur ein Arbeitsgegenstand, also erwarte kein liebevolles kuscheln, küssen etc.
Dann studiere mal die Anzeigen oder probiere es selber aus. Es gibt genügend Prostituierte, die ausdrücklich girlfriendsex anbieten. Also Kuscheln, Küssen usw.

Für den TE wäre eine, die Zungenküsse bei Sympathie anbietet, empfehlenswert. Dieses Angebot ist in den Anzeigen sehr oft zu lesen.

Küsst sie ihn, dann weiß er, dass er durchaus Chancen bei Frauen hat. Küsst sie nicht, wird sie ihm vielleicht den Grund dafür nennen.

Es gibt so viele Dinge, die eine Frau abschrecken könnnen und leicht abzustellen sind. Z. B. Körper- oder Mundgeruch, ungepflegte Frisur, Fingenägel oder oder oder. Mann muss nur darauf hingewiesen werden.
 
W

Wedwag

Gast
Mich würde mal interessieren wie alt du bist. Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 20.
Das lag aber nicht daran weil ich hässlich bin oder sonst was, nein ich war einfach immer zu feige wenns um Mädels ging.
Reden konnte ich mit ihnen aber den entscheidenden Schritt zu wagen, oder sich der Verantwortung zu stellen eine Freundin zu haben und auch für sie da zu sein und nicht nur mein eigenes Ding durchzuziehn dazu war ich einfach zu feige.

Aber zugegeben das liegt mir heute auch noch nicht so. Ich finde eine Freundin nimmt unglaublich viel Freiraum. Vielleicht bist du ja so ein Typ wie ich.
Wenn du wirklich eine Freundin willst dann sprich eine Frau an.

Einfach zu einer Prostituierten gehen ist der leichte Weg. Aber es gibt dabei nichts verwerfliches.
 
C

Christine22

Gast
Anstatt Dich hinter der Begründung ("zu hässlich") zu verstecken, solltest Du vielleicht einmal genauer hinterfragen, wie Du auf Frauen wirkst? Könnte ja sein, daß Dein Schwerpunkt zu sehr auf Sex liegt? Wirklich glücklich wirst Du auf die Dauer damit nicht, aber wenn's Dir Spaß macht und Du so viel Geld hast, ist das allein Deine Sache.
 
M

Manuel+

Gast
da ich nie eine freundin hatte bzw keine habe (bin wohl zu hässlich)
greif ich immer wier zu leichten Damen was ist so verwerflich dran ?
Offenbar sehen Sie in der Prostituierten einen Ersatz für eine Freundin. Verwerflich wäre es in den Sinne, dass Sie eine Freundin auf das Niveau einer Prostituierten stellen. Haben Sie nicht in der Tat höhere Ansprüche an eine Freundin als die Befriedigung sexueller Bedürfnisse?

Mit einer Prostituierten können Sie vermutlich nur ein Dienstleistungsverhältnis begründen, aber nicht mehr.

Ferner könnte so einer "Service" nicht gerade toll in finanzieller Hinsicht sein. Auch hätte ich keine Lust so ein dubiose und oft kriminelles Millieu wie das der Prostitution zu unterstützen. Das Gewerbe gehört in meinen Augen verboten (wie es zB in Norwegen oder Schweden der Fall ist).

Also ich würde lieber asketisch leben als mich dieses Gewerbes zu bedienen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    ...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben