Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

programm fürs einordnen von musik ?

S

sick_freak

Gast
hi,

ich bin auf der suche nach einem programm, dass die songs im ordner "eigene musik" von selbst in ordner einordnet. zum beispiel ein ordner für "world music" oder "rock" ... oder auch die songs nach interpreten in ordner "ordnet" ^^ ... also ein programm welches selbstständig einen ordner "rammstein" erstellt und alle lieder von rammstein in diesen ordner tut ... denn das alles alleine zu machen ist ne heidenarbeit deshalb wollt ich gern wissen ob es ein programm dafür gibt ...

bei google hab ich schon geguckt aber ich wusste nicht was ich in die suchleiste eingeben soll ...

danke im voraus.
 
D

Dr. House

Gast
Einfach mal nach "Programm Mp3 verwalten" suchen.

Allerdings habe ich starke Zweifel, dass es so ein Programm, wie du es dir vorstellst, überhaupt gibt.
 

Germ

Aktives Mitglied
Wenn du mal ein solches gefunden haben solltest, sag
in jedem Falle Bescheid.
Vielleicht schreibt ja jemand auch so ein Progrämmchen,
z.B. mit Visual Basic. Wenn ich den Programmcode hätt,
könnt ich das evtl. auch selber machen, da ich solch Programme habe
( Visual-Basic ):)

Herzlichst

Germ
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ist das Eco Programm der Waschmaschine sparsamer? Sonstiges 11
C Wie Energie -Spar- Konzept fürs Büro erstellen ? Sonstiges 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben