Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gelöscht

Hallo Gelöscht 84857,

schau mal hier: gelöscht. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 5176

Gast
Ei der bibsch der alte Gockel und das junge Kücken.
Wäre der alte Herr auch für dich interessant wenn er Bauarbeiter wäre? Wohl kaum! Seine Stellung macht ihn für dich sexy, seine Lebenserfahrung, sein Auftreten.
Er nimmt mit, was er kriegen kann, ob Studentin oder Mitarbeiterin. Ich weiß nicht ob ich Mitleid oder Verachtung für so einen Typen empfinden soll.
Du bist Frischfleisch für ihn, damit punktest du. Aber kannst du ihm auch geistig das Wasser reichen? Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint.Du hast doch als junger Mensch ganz andere Interessen als unsererseits - was ja auch vollkommen in Ordnung ist.
Ein Mann in seinem Alter, hat außer die Lust am jungen weiblichen Körper, ganz andere Interessen. Er poliert sein Ego mit seinen Affären auf
Ich finde es sowieso bedenklich, wenn er seine Stellung für seine fleischlichen Gelüste ausübt. EIn No GO - aber Realität im Leben.
Lass dich nicht verarschen von dem Lüstling, du bist mehr wert als die kurzzeitige Bettgespielin eines alten Mannes zu sein.
Selbst wenn du meinen solltest, er meint das ernst mit dir:
In wenigen Jahren bekommt er keinen mehr hoch - das ist nun mal der Lauf der Zeit.Herzlichen Glückwunsch.
Dann liegst du neben einen alten welken Körper und bekommst Depressionen.
Such dir einen schnuckeligen Kerl in deinem Alter und genieß dein unbeschwertes junges Leben.
 

machmal

Mitglied
Noch eine Meinung:

Nach dem, wie du ihn beschreibst, interessiert sich der Professor kein Stück für dich persönlich. Er interessiert sich insbesondere für das unreflektierte Erfüllen eigener Bedürfnisse.

Profs sind für Studierende anziehend, wenn sie Autorität in Form von Wissen und Besonderheit ausstrahlen und gleichzeitig nett (auf Augenhöhe) sind. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man diesen Mechanismus als Mann jenseits der 40 nicht so durchschaut hat, dass man verantwortungsvoll damit umgehen kann oder das Anhimmeln von Mittzwanzigern persönlich nimmt. Sehr unreif. Solltest du dich darauf einlassen, garantiere ich dir, dass du hier in ein paar Monaten wieder schreibst, weil die "Beziehung" gescheitert ist.

Da du geschrieben hast, dass es nicht auf eine Beziehung hinauslaufen muss, würde ich mich langsam herantasten. Dann kannst du abwägen, wie Ernst das wirklich ist. Ich würde mich auf Grund des Kontexts nur mit schnellen Schwärmereien zurückhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

earlywinter

Gast
Bei manchen Frauen kann man nur den Kopf schütteln und hoffen, dass es nicht allzu schlimm kommt.

Wieso muss sich eine Mitte 20 Jährige Studentin Bestätigung von ihrem 40 Jahre alten Professor holen?

Klar, er findet dich gaaaanz toll und er lacht über deine Witze, weil er dich soo interessant findet.

Diese Nummer zieht aber auch echt immer wieder...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben